Zum Inhalt springen

FK Funk ZV kann man das kaufen?

vlspinni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit FK ZVs habt ist ja ziemlich billig und das mit den handsender mit klappschlüssel gefällt mir auch aber FK:klatsch: hab bis jetzt nur schlechtes über die gehört. was haltet ihr davon eigentlich würd ich ja in pro nehmen aber die lösung mit den schlüsseln gefällt mir besser

ich hab die eingebaut, elektrisch funktioniert die gut, aber die klappschlüssel sind der letzte sch... !

leiern sehr schnell aus und fallen dann auseinander, wenn Du was ordentliches haben willst, dann sparst Du hier am falschen ende.

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

jo habe das war ähnliches geKauft gehabt, funzt alles super, nunmehr insges 2 jahre aber die KlappschlüsselKlappern:-) also wenns mich genug genervt hat, werd ich nochmal mehr geld hinlegen als 30eus

IMG-20190521-WA0013.jpg

Ich habe auch so nen Klappschlüssel Kram!

Elektronisch super - der Rest für die Tonne. Kauf dir lieber nen "normalen" Handsender der dir optisch gefällt, wenn es nicht so enden soll, dass du den Klapperschlüssel zum öffnen nimmst und nen anderen zum Starten!

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Meine Empfehlung: Innoparts FB 1.0. Einfacher Einbau, super Verarbeitung.

http://innoparts.de/pages/de/electronic-components/ip-fb-1.0.php

Hat bei ebay um die 50€ gekostet...

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...