Zum Inhalt springen

So langsam nimmt mein Baby form an...


newstyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besser spät als nie - endlich kann ich die letzten Sonnenstrahlen mit einer "halben" Baustelle genießen.

Der Glanz der Felgen kommt auf den Bildern leider nicht wirklich rüber.

 

Zudem habe ich starke Probleme hier Bilder einzufügen, was in der Galerie problemlos geklappt hat *wink mit dem Zaunpfahl* Weitere Bilder in meiner Galerie und demnächst auf meiner Seite ;-):beemwe::daumen:

IMG_2559.jpg

IMG_2564.jpg

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...schicke Radblenden:D:D:D, hast Du da 195/50er drauf, die Reifen wirken recht zierlich. ESD ein Sebring ?? Aber den Grillfirlefanz:rot: Ansonsten weiter hegen und pflegen:daumen:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

vielleicht sollte ich mich fürs Guinnesbuch bewerben, die teuersten Radzierblenden der Welt :devil:

Sag das nicht nochmal, sonst muss ich weinen...

 

Zur Sache:

ja, vorn 195 und hinten 205.

Möchte den Wagen so "naturgetreu" wie möglich halten, bzw. zurückrüsten können. Ausserdem soll er noch weitere 20 Jahre halten, deswegen war es bedingung, die Reifen so zu wählen, daß weder gebördelt werden muss, noch Kanten umgelegt werden müssen.

 

ESD ist Remus.

 

Und was den "Grillfirlefanz" angeht: Ich mag ihn unheimlich gern leiden - und er bleibt dran!

 

Edit: Aber trotzdem danke für Deine Meinung, ist ja auch interessant, wie andere darüber denken...

 

Und gehegt und gepflegt wird er sowieso. Schläft jetzt wieder schön in der belüfteten Garage ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Wagen sieht ja schick aus, aber wenn du schon den Bösen Blink behalten möchtest, dann lackiere es wenigstens in Wagenfarbe, der Auspuff sieht für meinen Geschmack etwas Panne aus und die Assi-Beleuchtung ist ein Ding zum :kotz:

 

Ansonsten schöner Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, besonders die Felgen. Frage mich nur, warum du bei so geilen Felgen keine versenkten Ventile genommen hast?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut schon irgendwie komisch aus.....man könnte fast meinen dat is nen lowrider.... ;-)

auto gut und felgen geil...

 

ja ne so schlimm is ja nich. hinten schauts halt lustig aus..... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für Euer Feedback.

Den "blöden Blick" hab ich extra schwarz gelassen, weil er sich so, wie ich finde besser in den Grill einfügt, aber ich werde mir das mal in Photoshop faken und dann anschauen.

 

Was es an dem Auspuff auszusetzen gibt ist mir ein Rätsel, mag sein, daß er auf dem Bild etwas zu wuchtig rüberkommt, aber selbst da sieht er immer noch 1000mal besser aus als so manche tolle Duplex Anlage - zudem ist der Sound erste Sahne ;-)

 

Und was die "Assi-Beleuchtung" angeht, nehme ich an, Du meinst die Seitenleuchten - naja, kann man drüber streiten - lässt sich aber nicht ändern, sind vom Vorbesitzer, waren schon dran, einfach rausnehmen hinterlässt noch Assigere Löcher. Über kurz oder lang gibt es aber so oder so originale, neue Stoßstangen ohne dieses gefummel... - da gebe ich Dir recht.

 

Versenkte Ventile - hmm, war mir nicht bewusst, daß es sowas gibt, und der Onkel der mir die Felgen aufbereitet hat, hat mir nichts dergleichen vorgeschlagen - finde sie so aber auch nicht schlecht.

Evtl hat jemand ein Bild von den Felgen MIT versenktem Ventil? Wie sieht das aus? Und wie verhält es sich mit der Handhabung?

 

E30 Lowrider? *lol* OK... das einzige was mich stört, ist, das er hinten immer noch so derbe hoch ist, ok, die Optik vom VFL lässt es nicht anders zu, aber der Abstand zwischen Rad & Radkasten ist doch noch gewaltig... hoffentlich setzt sich das alles noch etwas... (siehe auch die anderen Bilder in meiner Garage)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den auspuff auch dran... 2 jahre am ersten cabrio und nun seit fast 2 jahren an meinem aktuellen.

Sound is super... nich zu viel und sportlich.

Wagen allgemein sehr schön, bin ja auch eher original bzw. dezent fan.

Rückleuchten finde ich okay da sie zeitgenössisch sind.

zu den asileuchten wurde alles gesagt... weg damit :D

Böser Blick is auch nich mein Fall... hatte selber lange einen dran aber ihn dann abmontiert weil es irgendwie nen bissl verhunz-feeling ans auto bringt.

ansonsten schönes auto...:applaus:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde das Auto auch sehr schön!

Ich finde auch den bösen Blick gut!

Die BBS RS sehen poliert halt schon sehr geil aus!

 

Grüsse aus der Schweiz

 

Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ihn gut.:applaus:VFL-2Türer ist sowiso lecker.:sabber::sabber: Und passt auch gut ins schöne Ostwestfalen, vielleicht seh ich ihn ja mal wenn ich meine alte Heimat besuche.

 

Gruß Axel, der noch nicht genau weiß ob er ne Limo oder nen Cabbi haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find ihn gut.:applaus:VFL-2Türer ist sowiso lecker.:sabber::sabber: Und passt auch gut ins schöne Ostwestfalen, vielleicht seh ich ihn ja mal wenn ich meine alte Heimat besuche.

 

Gruß Axel, der noch nicht genau weiß ob er ne Limo oder nen Cabbi haben will.

 

Vielleicht sagst Du einfach bescheid, wenn Du in Deiner "alten" Heimat bist, dann lässt sich da bestimmt was regeln - und für nette Leute hab ich auch immer ein paar Bierchen im Kühlschrank.

Sollte es dann unerwarteterweise zu 2 Bier kommen, lässt sich auch ein Schlafplatz einrichten...

 

Zum Thema: Finde ich ja gut, daß dem größten Teil doch gefällt, was ich mir da zusammengebaut habe.

Über das eine oder andere werde ich sicher nochmal nachdenken - nun warte ich erstmal auf meinen Beifahrersitz, daß der vom Sattler wiederkommt und die Lederausstattung komplett wird, dann gibts auch ein paar Bilder vom Innenraum - obwohl mir schon jetzt klar ist, daß schwarzes Leder und blauer Teppich stark gewöhnungsbedürftig sind... war mir selbst nich sicher, aber der Teppich ist drin und bleibt es auch...:meinung:

 

Wie marius schon feststellte - ich mag es auch eher "zeitgenössisch", besonders im Hinblick auf die H*Zulassung, also gern etwas verändern, aber irgendwelche Plastikstoßstangen kommen mir da sicher nicht dran - vorne ist ein blauweisser Propeller drauf, und kein VW / GTI Logo :roll:

 

Deswegen werde ich mich jetzt noch dem einen oder anderen Extra widmen, und mir vom Schrotti eine "Ersatz-Ansaugspinne" besorgen, und anfangen, den Motor nach und nach zu verchromen - ist ja schließlich ein VFL ;-)

Hat da, nebenbei gefragt schon jemand Erfahrungen, sowas selbst gemacht, pro & Contra in der Hinsicht??

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Schöner Wagen...nur die Seiten-LED müssen raus !! :klug:

 

Sag mal, das Fahrwerk 60/40 ist auf den Bildern schon eingebaut?? 8-/

 

Sieht bei mir irgendwie anders aus...!

 

Gruß

Heppinger

Forum2.JPG

Forum.JPG

E30005.jpg

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag wegen dem Motor chrom und so mal den 325cab... http://e30-talk.com/members/3175.html

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Sag mal, das Fahrwerk 60/40 ist auf den Bildern schon eingebaut?? 8-/

 

Sieht bei mir irgendwie anders aus...!

 

Gruß

Heppinger

 

Die VFL-Limo hat hinten größere Radausschnitte! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Sag mal, das Fahrwerk 60/40 ist auf den Bildern schon eingebaut?? 8-/

 

Sieht bei mir irgendwie anders aus...!

 

Gruß

Heppinger

 

Die VFL-Limo hat hinten größere Radausschnitte! ;-)

 

Nach oben oder was?? 8-/

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das freut mich ja, das ich doch nicht an Geschmacksverirrung leide - dachte schon, hätte wirklich ins Klo gegriffen mit meiner Vorstellung von dezentem, Zeitgemäßem Design...

 

@ Heppinger: Ja, das Fahrwerk ist drin. Finde auch das er hinten ein wenig zu hoch ist. Habe vorher ein 60/60 Fahrwerk gekauft, was aber leider nicht in den VFL passt. Naja, aus Fehlern lernt man, oder wie war das. Mal schauen, ob ich es in meinen NFL baue oder verkaufe.

Und die Seitenblinker werde ich sicher "wegcleanen" :-D sobald ich neue Stoßstangen bekommen kann...

 

Danke Sascha320it, das sowieso nicht, bin recht Standfest, und ich mache das letzlich ja nicht um anderen damit zu gefallen, sondern weil ich es so mag - wie jeder andere hier auch.

 

@ Maruis: Danke für den Tip, werde ich morgen mal in Angriff nehmen. Düst Du immer noch durch BI?

 

@Nullzwotii; Aha? Das ist mir auch neu - was mann man denn "dagegen" tun, daß die hinteren Radkästen nicht so "leer" aussehen, und keine Kasperbudenlösung hat? Oder einfach mit leben und stolz auf den VFL sein?

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... einfach mit leben und stolz auf den VFL sein?

 

Genau so!:applaus:

Ansonsten hilft nur größerer Reifenquerschnitt und/oder extreme Tieferlegung! Aber aus dem Alter ist der VFL ja mittlerweile raus! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...