Basti 325i Geschrieben: 5. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Guten Abend ein freund von mir würde gerne in seinem 318 eine sevolenkung nachrüsten.hat das schonmal jemand gemacht gibt es da besonderheiten ,oder kann man auf dem schrott nach einer lenkung gucken ?und gibt es probleme mit der halterung für die pumpe danke im vorraus gruss basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 5. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Nein kannste einfach eine vom Schrotti ausbauen.Vorne das Umlenkrad muss getauscht werden, wo der Keilriemen drauf läuft und das Kreuzgelenk (was zum Lenkrad führt, das ist bei der Servo kürzer), sonst nix. Einfach vom Spenderfahrzeug übernehmen.Falls du noch nen e30 Servo Lenkgetriebe brauchst, hab da noch eins da. Bei Interesse einfach PN. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 aber schauen dass du dir n dichtes ausbaust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Eine komplette dichte Servo kannst auch von mir bekommen, das einzige was nicht dabei ist, ist der behälter für die Servoflüssigkeit. Mein Getriebe wurde vor 1/2 Jahr bei Firma Vossberg abgedichtet. Eine EBA kannst du auch bekommen. Bei interesse PN jedoch vermute ich das dein schrotti günstiger ist. Ansonsten ist das schnullibulli der umbau. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 10. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2007 Und den Behälter hätt ich noch:winken: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.