Zum Inhalt springen

hallo ersma, ich weiss nich ob sies wuusten

ollo318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi an alle,

da ist mir doch gerade aufgefallen, dass ich mich in diesem forum schon eeeeewig rumtreibe(kommt mir jedenfalls so vor) und mich noch nicht mal vorgestellt habe.peinlich!

aber das mach ich jetzt!

also mein name ist ollo, ich wohne in tarp bei flensburg und ich bin 41.

ok, schon älter als die meisten hier, ich hoffe, ich darf trotzdem mitspielen ?!?

wie ich zu diesem forum gekommen bin ?

naja, jahrelang bin ich das vernünftigste auto der welt gefahren(golf 2,diesel,lkw)

billig in steuer versicherung sprit und teilen, hab dann aber kein bock mehr gehabt, ewig hinter traktoren herzufahren, weil ich nur überholen konnte, wenn min. 5km freie sicht war.

also dachte ich, das vernünftige auto muss weg, ein geiles auto muss her, nur vernünftig muss es auch ein bisschen sein.

kurze zeit bin ich geschwankt zwischen alfa und bmw, hab mich dann aber für bmw entschieden.

ein touring sollte es sein, einigermassen sparsam und trotzdem spass machen.

ich hab mir für kleines geld nen 318t gekauft, hab am anfang die ganzen lehrgelder gezahlt( nw, schlepphebel, hydros, zr, pleuellagerschaden achsenkrampf usw,usw.

hab aber alles wieder hingekriegt und mir dann für noch kleineres geld nen schlachter is geholt und komplett umgebaut.

was dabei rauskam ist ein alltagsauto, das richtig spass macht und zuverlässig läuft, nicht zuletzt dank Eurer hilfe, Euren tips und ratschlägen.

ist schon geil, dass es solche foren gibt, weiter so !!

inzwischen bin ich ja auch soweit, dass ich vielen fragenden antworten kann kenne inzwischen am e30 (fast) jede schraube.

und dass mache ich dann auch, what goes around, comes around (grins)

und immer dran denken, alles wird gut

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

na denn mal herzlichen Glückwunsch zum geglückten Umbau! Und das du hergefunden hast zu dem bekloppten Haufen!

Schöne Grüsse aus Kiel!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Herzlich Willkommen,

...und Dank des Fahrzeugwechsels von VW Golf Diesel auf BMW Kombi 318i benötigst du ja jetzt auch nur noch 3km freie Sicht (undwegduck) ;-)

Volker, unterschätze nicht den M42 im Touring, der rennt ganz ordentlich!:-[

Ollo, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum problemlosen Motor. Meiner ist immer noch nicht richtig zuverlässig und ich fahr immer mit leichten Bauschmerzen, aber rennen tut er und macht Spaß ohne Ende!

Gruß von 318isT an 318isT!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

moin ollo, herzlich willkommen hier im talk! hättest gestern noch bleiben sollen gab zur fertigstellung von berny's cab noch bier :daumen:

ansonsten sehen wir uns ja mal bestimmt!

:winken:hallöchen

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...