Georg Geschrieben: 4. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Das Problem bei unseren "alten Karren" ist, dass sowohl der Schlüssel wie auch das Schloss abgenutzt ist. Ich hab z.B. mit einem Reserveschlüssel der wie neu ausgesehen hat Probleme an der Fahrertür gehabt.Die ging nur nach etwas "nackeln".Da bei dem Schloß aber hinten sowieso der eine Hebel gebrochen war der für die Voll Verriegelung sorgt, hab ich das Schloß mit Hilfe eines Reparatursatzes von BMW erneuert. Resultat: Der Reserveschlüssel hat geschlossen wie ne 1 Daher kann man BMW keine Vorwürfe machen. Die machen die Schlüssel nach den Originaldaten und mit den Original Maschinen wie damals. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Die machen die Schlüssel nach den Originaldaten und mit den Original Maschinen wie damals. Georg Wäre nicht schlecht,wenn die alte maschine auch ausgenudelt wäre,dann würden die schlüssel besser passen;-)!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Dann würde er wieder an nem selten benutzten Beifahrer-/Handschuhfachschloss nicht passenIst also g'hupft, wie g'sprungen. Ich hab mir bisher auch beim Einbau einer FFB immer einen Originalen Geldbörsenschlüsel geholt und hab hier dann den angedeuteten Kopf passend zur FFB abgefräst - und das jetzt schon beim 4. Auto. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Naja, die Hauptsache ist ja auch, dass ich jetzt wieder einen originalen Satz Schlüssel beisammen hab! Die 10,80 fürs Nachschleifen machen mir da jetzt auch nichts - wir arbeiten ja schließlich nicht für Knöpfe! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.