Zum Inhalt springen

Neuer Schlüssel orig BMW


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Problem bei unseren "alten Karren" ist, dass sowohl der Schlüssel wie auch das Schloss abgenutzt ist.

 

Ich hab z.B. mit einem Reserveschlüssel der wie neu ausgesehen hat Probleme an der Fahrertür gehabt.

Die ging nur nach etwas "nackeln".

Da bei dem Schloß aber hinten sowieso der eine Hebel gebrochen war der für die Voll Verriegelung sorgt, hab ich das Schloß mit Hilfe eines Reparatursatzes von BMW erneuert.

 

Resultat: Der Reserveschlüssel hat geschlossen wie ne 1

 

Daher kann man BMW keine Vorwürfe machen. Die machen die Schlüssel nach den Originaldaten und mit den Original Maschinen wie damals.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die machen die Schlüssel nach den Originaldaten und mit den Original Maschinen wie damals.

 

Georg

 

Wäre nicht schlecht,wenn die alte maschine auch ausgenudelt wäre,dann würden die schlüssel besser passen;-)!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde er wieder an nem selten benutzten Beifahrer-/Handschuhfachschloss nicht passen

Ist also g'hupft, wie g'sprungen.

 

Ich hab mir bisher auch beim Einbau einer FFB immer einen Originalen Geldbörsenschlüsel geholt und hab hier dann den angedeuteten Kopf passend zur FFB abgefräst - und das jetzt schon beim 4. Auto.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Hauptsache ist ja auch, dass ich jetzt wieder einen originalen Satz Schlüssel beisammen hab!

 

Die 10,80 fürs Nachschleifen machen mir da jetzt auch nichts - wir arbeiten ja schließlich nicht für Knöpfe! :-D

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...