sanituning Geschrieben: 17. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 ist das die m technik ausstattung? http://www.sanituning.de/sascha/ausstattung.jpg http://www.sanituning.de/sascha/ausstattung1.jpg http://www.sanituning.de/sascha/ausstattung2.jpg in welchen modellen wurde sie verbaut und bei was fuer aussattungspaketen.ich kannte bisher nur die grauen sportsitze,grau mit karos wie is oder m3,die edition sitze mit den streifen passend zur aussenfarbe des autos und natürlich leder gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Original geschrieben von sanituning ich kannte bisher nur die grauen sportsitze,grau mit karos wie is oder m3,die edition sitze mit den streifen passend zur aussenfarbe des autos und natürlich leder Du hast dir die Antwort auf deine Frage doch schon selbst gegeben. Es ist die Editions-Ausstattung der letzten E30-Touring-Modelle, um einen zusätzlichen Kaufanreiz für die damaligen Kunden bieten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 es ist nicht die ausstattung aus einem touring.die ausstattung war in einem 318is verbaut.kannst ja mal versuchen die rückbank vom 2 türer in den touring zu bauen. die editionsmodelle touring gab es mit roten streifen in den sitzen,blau(meiner),neongrün und daytona violett.ich habe die prospekte alle hier. trotzdem danke fuer den versuch. weis jemand mehr. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 17. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Sehe ich das richtig, daß auf dem 1. Bild kein Teppich mehr im Auto ist?? Wenn ja, warum wurde er rausgenommen? Waren roststellen unter dem Teppich, und wenn ja wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 wenn du dir das bild ansiehst,ist ein rennlenkrad verbaut,wildleder geschüsselt. ausserdem was hat der fehlende teppich und rost mit meiner farge zu tun? gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Original geschrieben von sanituning es ist nicht die ausstattung aus einem touring.die ausstattung war in einem 318is verbaut.kannst ja mal versuchen die rückbank vom 2 türer in den touring zu bauen. die editionsmodelle touring gab es mit roten streifen in den sitzen,blau(meiner),neongrün und daytona violett.ich habe die prospekte alle hier. trotzdem danke fuer den versuch. weis jemand mehr. gruss sascha aber ist ist trotzdem eine editions-ausstattung.die der limousine. die gabs auch als edition.kumpel von mir hat die ausm 325er in normalo(nix spocht). sieht ähnlich aus. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 18. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Edition-Ausstattung Shadow-Line, BMW leichtmetallräder 6J x 14, grünes Wärmeschutzglas, Nebelscheinwerfer, Auspuffblende schwarz, Zentralverriegelung, höherwertiger Polsterstoff und deutlich aufgewertete, farblich angepasste Innenausstattung, Sport-Lederlenkrad, Radio BMW Bavaria C II, Cassettenhalterung, Außentemperaturanzeige, 62l-Tank (318i) Ab 320i Metallic-Lackierung, Aerodynamikkomponenten in Wagenfarbe, BMW Leichtmetallräder 6J x 14 (324td), BMW Leichtmetallräder 6,5J x 14 im Kreuzspeichenstyling mit lackiertem Radstern (325i zusätzlich mit glanzgedrehtem Felgenrand), Auspuffblenden verchromt (außer 324td), Vollstoffsitze, Mittelarmlehne im Fond, Radio BMW Bavaria C Reverse II, elektrische Fensterheber vorn, Schaltknopfemblem beleuchtet, Innenlichtautomatik, Kofferraumdeckelverkleidung, ab 325i elektronische Temperaturregelung, für 325iX Beheizung für die Außenspiegel, die Frontscheibenwaschdüsen und das Fahrertürschloß sowie Sitzheizung, Skisack und Scheinwerfer-Waschanlage Quelle Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg_2 Geschrieben: 18. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Gabs im Cabrio wohl auch8-/ "Guckst Du Hier":D Zitieren "ALLES WIRD GUT " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 18. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Original geschrieben von sanituning wenn du dir das bild ansiehst,ist ein rennlenkrad verbaut,wildleder geschüsselt. ausserdem was hat der fehlende teppich und rost mit meiner farge zu tun? gruss sascha Oh, sorry das ich gefragt habe. Hast wohl nen schlechten Tag gehabt und kannst nicht freundlich sein oder?? Es kann auch sein das sich im Autoinneren Wasser gesammelt hat und es angefangen hat zu rosten, oder etwa nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 hallo! @ THE_WATCHER such mal im allgemein forum nach dem begriff "rost beim e30" dort wurde ein kleine sammlung der üblichen roststellen gesammelt. unter anderem ist auch der karosserieboden oft vertreten. grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 18. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 @ Michi Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 zitat:aber ist ist trotzdem eine editions-ausstattung.die der limousine. die gabs auch als edition.kumpel von mir hat die ausm 325er in normalo(nix spocht). sieht ähnlich aus. das ist doch mal ne info,ich weis das es auch die limos als editions modelle gab,cabrio usw auch.allerdings weis ich nicht welche stoffmuster sie drin hatten,kann es nur mit gewissheit vom touring sagen.ich kenne auch ein e30 coupe in neongrün mit den neongrünen streifen in den sitzen. ich wolte eigentlich nur wissen ob das eine m ausstattung ist.ich weis das es eine m-ausstattung im e30 gab angeblich in den m-farben.nur gesehen habe ich sie noch nicht.ich meien nicht die ausstattung aus dem evo3 also koennen wir uns drauf einigen das die abgebildete aussattung keien m-ausstattung ist sondern eine editions ausstattung. wie schon gesagt das auf den bildern war im 318is verbaut. suche haenderuingend nach der e30 ausstattung in den m-farben.hat irgendjemand bilder?? @ the watcher war nicht böse gemeint,aber ich wollte nicht unbedingt meien frage mit einer gegenfrage beantwortet haben die irgendwie überhauptnichts mit dem eigentlichen beitrag zu tun hat.warum der teppich auf den bildern raus ist,kann ich nicht sagen.ich kenne den besitzer nicht.denke aber mal das das auto rennmaessig hergerichtet ist.rennlenkrad und alles überflüssige aus gewichtsersparnis raus.oder einfach nur ausgeschlachtet und sitze fuer die bilder wieder reingestellt. also nicht fuer ungut,war nicht so gemeint wie du es vieleicht aufgefasst hast. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 hi sani!! ich kann mal bei gelegenheit bilder machen von der ausstattung. sie liegt seit nem halbe jahr ausgeschlachtet rum und wartet auf einen neuen besitzer. den leute ist wohl 150ois für eine einwandfreie bj90 ausstattung mit seltenheitswert zuviel. es ist aber keine mit so roten streifen sondern eher mit grünlichen. aber ich werd die mal bei gelegnheit knipsen wenn ich mal wieder bei dem kumpel bin. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Dezember 2003 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 mach mal bilder,wird wahrscheinlich aus einem neongrünen sein.ist ein ziemliche heles knalliges grün metallic(fahrzeugfarbe)oder? gruss saschaps:sitzbezug fahrersitz an lehen und sitzkante eingerissen wie üblich? Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 18. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 @ sani ok, dann hab ich das vielleicht falsch aufgefaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. Dezember 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 ne. die hatter gebraucht gekauft. kA aus was für nem auto heraus. ist auf alle fälle kein IS muster und eingerisse ist da gar nix. ist halt nix sportsitze und ohne mittelarmlehne wie thomas schrieb. ist aber kein serienmuster!! grusshappi Original geschrieben von sanituning mach mal bilder,wird wahrscheinlich aus einem neongrünen sein.ist ein ziemliche heles knalliges grün metallic(fahrzeugfarbe)oder? gruss saschaps:sitzbezug fahrersitz an lehen und sitzkante eingerissen wie üblich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.