Zum Inhalt springen

320iA Cabrio...


Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich ja inzwischen bei meinem 316i zweitürer ganz gut durchblicke, aber bei allem, was mehr als 4 Zylinder oder weniger als ein Dach hat noch nicht einschlägig bewamdert bin, hätte ich ein paar Fragen an die Profis hier.

 

Undzwar könnte ich eventuell an ein 320i Cabrio mit Automatik kommen.

Meine erste Frage gilt dem Spritverbrauch, der soll ja beim normalen 320i schon sehr sehr schnell mal über 10 litern liegen.

Wie sieht es dann erst beim schweren Cab und dann auch noch mit Automatik aus??

Die Automatik macht mir da auch ein wenig bedenken, mir ist Schaltung lieber. Wie lässt sich denn der 2 liter mit Automatik fahren? Drehmomentmäßig soll der ja nicht der dollste sein...

 

Als letztes interessiert mich, was man für so ein schickes Cabrio ausgeben kann.

Der der mir angeboten wurde ist wie gesagt ein 320iAC VFL, in Diamantschwarz mit schwarzer Lederausstattung. Gelaufen hat er laut Tacho 140000. Das Verdeck und die Heckscheibe sind in gutem Zustand, die Karosse ist rostfrei. Eine vordere Wagenheberaufname wurde allerdings einmal professionell erneuert und sogar verzinkt. Innenausstattung ist noch gut in Schuss. Allgemeinzustand also eigentlich gut.

 

Leider gibts auch Negatives an dem Wagen, er hat einen kleinen Unfallschaden vorne. Ein Kotflügel hat eine Beule, ein Scheinwerfer und ein Grillteil sind dabei draufgegangen. Reparatur wäre allerdings für mich kein großes Problem!

 

 

Vor allem die Wertfrage interessiert mich, ich will ja nicht zu viel für den Wagen hinlegen.

 

Danke schonmal! :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


320iA

 

1. "schnell über 10l" - Neee - Nicht unter 11l ;-)

2. Das Wort "Rasen" ausm Wortschatz streichen.

3. Cruisen ist die Devise.

 

Probefahren, entweder man mag es oder lässt es sein.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...