vlspinni Geschrieben: 1. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2007 hat jemand ne ahnung von der nummer für die dichtung der hinteren cabrio fenster, die dinger unten die mit dieser zierleiste zusammenhängen wegen bestellen bei bmw gibts doch noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 Sorry, aber dem Text kann ich nur halb folgen. Aber ich versuchs mal. Wenn Du die hinteren äußeren Fensterdichtungen meinst, die gibt es natürlich noch.Die sind auf der Tafel 51_0895 "Äußere Blenden" drauf.Nennt sich Fensterschachtabdichtung außenlinks: 51 36 1 933 751rechts: 51 36 1 933 752Preis je 8,- Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.