Para Geschrieben: 17. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 was kost das die kupplung zu erneuern ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 also nfür nen M40 (318i) kostet das teil normal ca 150-200 euro, das selbe nochmal für einbau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Kann ich ungefähr bestätigen! Hab vor ca 2,5 Jahren knappe 600,-DM beim Freundlichen bezahlt, incl. Einbau! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 18. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 600dm, dann bist du günstig weggekommen...bei BMW8-/ net schlecht, also ich habe es in ner freien machen lassen, hat der einbau 180euro gekostet...das teil hatte ich...aber bei d&w internetshop-blubber(weiß net genau wie es heißt) bekommst du ne kupplung für 150euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JanTenner1 Geschrieben: 18. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Hallo Hab für meinen ix die kupplung für 79 Euro + Porto bekommen bei ebay qualitäthersteller ist die selbe wie die im Zubehör nur preiß weniger als die hälfte ! Einbau ist zwar etwas schwerer als beim normalo 325i aber hab alles zusammen 200 Euro bezahlt beim KFZ-Kumpel ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 18. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2003 Habt Ihr Erfahrungen damit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447896784&category=14774 weil bei mir is Kupplung auch demnächst fällig...??? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.