Zum Inhalt springen

H&R Federn ohne Seriennummern


Pred2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir bei Ebay nen Fahrwerk mit Hartge (Bilstein) Dämpfern gekauft inkl. H&R Federn. Der Verkäufer meinte es wäre 60/60, das kommt mir aber bisschen spanisch vor, da ich nirgendswo nen Gutachten für 60/60 H&R Federn finde, was für mich heißt, dass diese Tieferlegung (falls es keine Sonderanfertigung ist) nicht von H&R existiert.

Die Federn sind rot und haben folgende Aufschrift: H&R 01/2000 und H&R BMW 3/1 HA bzw. VA. Keine Seriennummer oder vergleichbares.

Was sind das denn nun für Federn?

Kann es sein, dass das nur originale M-Technik Federn sind oder doch Hartge(rot?!) Federn sind?

 

Mfg. Markus

 

PS: Mich würde es natürlich freuen, falls es 35/35 ist, da 60/60 etwas tief ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

8-)Hallo:-)



vorne sind es 5er und hinden sind es 25er:sabber:

eingetragen sind aber hinden nur 20er

werde jetzt mal schauen wie das mit den winderreifen - 205/55R15 auf 7x15 - ausschaut mit den 25er :idee:auf der achse

 

gruss MR BOOM:e30:

IMAG0101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...