Berti 316 i Geschrieben: 27. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 Hat jemand schon mal bei www.carossa.de eingekauft?Ich hab für den 2-türer dort vor 4 Wochen etwas bestellt und bezahlt aber bis heute nicht erhalten. E-mail wird nicht beantwortet und das Telefon ist während der Geschäftszeit ständig besetzt oder man wird aus der Warteschleife geworfen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 27. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 TRANSIT-Informationsseite Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar. Der Domaininhaber bzw. der administrative Ansprechpartner sollte inzwischen über die Probleme informiert sein. Wir rechnen daher in Kürze mit ihrer Behebung. Sollten Sie als Domaininhaber bzw. als administrativer Ansprechpartner jedoch noch nicht über die Schwierigkeiten unterrichtet sein, so liegt das unter Umständen daran, dass wir Sie nicht erreichen konnten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an: DENIC eGSupportWiesenhüttenplatz 2660329 Frankfurt Ich behaupte einfach mal, er hat den Laden geschlossen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 27. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 Das denke ich auch, versuch mal über die Denic an seine Daten zu kommen und erstatte Anzeige wegen Betruges! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 29. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2007 Gestern ging die Seite wieder. Ich hab die Firmendaten abgeschrieben und eine letzte Frist gesetzt. Die Beiden Geschäftsführer haben allem Anschein nach polnische Namen. AVGmbH Autoteile Vertrieb Geschäftsführer: Joanna Borowicki, Wojciech BorowickiSchimmelbuschstr. 3140699 Erkrath Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Da der o. g. Geschäftsführer seit September 2007 per Telefon und E-Mail nicht erreichbar war und auf Einschreiben mit Rückschein nicht geantwortet hat, habe ich im Oktober 2007 Anzeige wegen Betrug erstattet. Heute kam mit der Post die Mitteilung dass die Anzeige eingestellt worden ist, da gegen die o. g. Person ein Strafverfahren mit höherer Buße läuft als bei meiner Anzeige zu erwarten wäre.Das Geld ist natürlich weg und ob es sich lohnt wegen 45 € zu klagen ist noch fraglich. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.