Zum Inhalt springen

Auf zum Nürburgring

Raketenmanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach nun 27 Jahren des Planen und ewigen Verschiebens werden die Lady und ich in Anfang Sep. endlich zum Ring fahren und ein paar Tage vor Ort bleiben.Wir haben eine schöne Ferienwohnung gefunden,dessen Inhaberin auch Ringfahrerin ist.

Erst werden wir ein paar Runden ( immerhin 1 Rd. ca. 20KM) mit dem ollen Eta drehen,dann werden wir uns aller Wahrscheinlichkeit nach am Ring nen 325i Tourenwagen mieten für nen 1/2 Tag.Den können wir den nach gründlicher Einweisung hoffentlich unter 15 Min.um die Strecke blasen.Auch werden wir wohl div.Ausstellungen+Museen in der Nähe aufsuchen.

Unsere Helme nehmen wir mit-Rennoveral wird uns am Ring gestellt.

Nachdem Toschu,Michi und meine Wenigkeit heute auf einer hiesigen Rennstrecke erstmal ausgiebig Rennluft geschnuppert haben sind wir richtig Happy das es nun bald an den Ring geht.

Sollten wir PC Zugang haben werden wir uns mal vom Ring melden.

Michi+Manny :drive:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

Sascha, wäre heute was für Dich gewesen ... waren einige E34 saumäßig heiss unterwegs. :daumen:

Siehe unten das Streckenprofil ... nur für Dich, schonmal zum Gewöhnen ... wir ledern Dich ab und brunzen Dich aus ... mit'm eta-Dreier und Audomoodigg ... :sabber:

Streckenplan.jpg

Abend04.JPG

... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Hehehe der ETA ist noch kein Gegner für mich und wenn ist Leistung des Motors eh nur noch durch die Bregenpanne des Fahrers zu übertreffen und DAVON hab ich dann genug *loooooooooool*

Tja ich wohne ebend zu weit weg von den Ringen des Spasses :-(

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Wir sind am 4.09-8.09 dort haben Unterkunft in Wirft.

Erst wird der E30 gefahren und dann vielleicht einen mieten: 325i Tourenwagen.Hoffe in der Woche ist die Strecke nicht sooooooo voll wie am WE!!!!!!!!

Sascha,irgendwann krieg ich dich mal dann bekommste POPO,du brauchst es einfach mal!!!!!

Freak sende mir oder Manny Te. dann können wir teleornanieren wenn wir da sind!!!!!!!

In meinem Touri-Forum wird ja schon immer gesagt das es immer voller wird,hoffe in der Woche ist es nicht.Gerade wenn wir da sind, danach wenn wir weg sind kann es wieder voller werden!!!HIHIHIHIHI

Lady

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Du und mir den Popo versohlen hahahahahahaha

An dem Tag solltest du dir genug Arbeitslose oder 1 Eurojobber suchen sonst wirst du mich net auf deine Beine legen können :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

• 2 Wochen später...

Hallo Leute

Gestern haben wir unseren Eifeltripp erfolgreich beendet.Es waren unvergessene Tage auf dem Ring und um den Ring.

Der von uns für den Ring gemietete BMW war vollkommen ausreichend.

Die Runden haben mächtig Spaß gemacht.

Am besten hat uns die Runde als Co-Piloten mit einem gewissen Theo (Rennfahrer+Ringkenner) gefallen.Er hat das letzte aus den Kurven herausgeholt.Selbst die schnellen Porschefahrer sind in de Kurven nicht mitgekommen.

Fahren auf der Achterbahn ist nichts dagegen.

Dann suchten wir am nächsten Tag noch die Erlebniswelt auf.Ein sehr empfehlenswertes Ringmuseum.

Anschließend drehten wir noch ein paar Runden auf der Kartbahn.

Alles in allem waren es ein paar erlebnisreiche Tage auf dem Ring-die leider auch sehr teuer waren.Aber es war ja unser Urlaub.:daumen:

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

Und? Wo sind die Fotos?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

:motz::popo:;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...