Mr.Cabrio Geschrieben: 26. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Servus,ich habe...(mal wieder...) ein Problem mit meinem M40 Motor.....gestern auf die Autobahn gefahren, da war noch alles ok.... auf einmal hing er dann nicht mehr wirklich am gas....auf nen parkplatz gefahren und da hab ich dann schon gehört das er sich anhört wie nen traktor, läuft übel unrund, dreht nicht mehr sauber hoch (also er geht schon bis in begrenzer aber eben übel unrund) und wenn die drehzahl wieder runter kommt gibts fehlzündunge..... Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 komplette zündung mal prüfen und auch den OT geber... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 26. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Hydro kaputt ? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 26. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 hmmm es hat sich so ähnlich anghehört als die hydros kaputt waren, aber die wurden erst vo ca. 1000km gewechselt.hab gestern auf die schnelle mal die kerzen angeguckt, schauen noch gut aus.wo befindet sich der obere totpunkt geber/ bzw. wie kann ich da was prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 an der großen scheibe vorne am motor unten links wenn du vor dem auto stehst..... is so nen silbernes teil das da hängt.......mal weg machen und sauber machen und kabel prüfen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 26. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Wieviel hat der Motor gelaufen??? Mein Tip wäre Pleullagerschaden.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 unrund und fehlzündungen bei lagerschaden????? er klackert doch nich.. er läuft einfach nich auf allen 4 oder eben komplett durcheinander Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 26. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2007 Mr.Cabrio schrieb: auf einmal hing er dann nicht mehr wirklich am gas....auf nen parkplatz gefahren und da hab ich dann schon gehört das er sich anhört wie nen traktorGenau soooo kann sich auch ein Lagerschaden bemerkbar machen, hab ich schon zwei mal erlebt! Gut wenn man es auf die Zündung eingrenzen kann, einmal das komplette Programm machen- Kerzen- Kabel- Verteilerkappe- Verteilerfinger und dann mal schauen.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 27. August 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 hab ihn heute nochmal bissi laufen lassen....es wird wohl wieder zu 90% nen kipphebel sein der rausgeflogen ist, hört sich 1:1 an wie beim letzten mal, morgen mal aufmachen, dachte eigentlich das da nix mehr kommt, deswegen hab ich auch net dran gedacht, aber wohl falsch gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 jo besser is das wenn du mal rein schaust.. wäre auch ne möglichkeit... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 27. August 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 ich kann mir aber nicht erklären warum die rausspringen....letzesmal wars auch schon so...ich mein die kipphebel sind nicht mehr so prall (schon s ansatz), aber der m40 läuft wie sau also bleiben die vorerst mal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 27. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 wenn ein schlepphebel rausspringt, liegt das meist an defekten hydros, also raus damit und neue rein ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 28. August 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2007 *hust* ich hab weiter oben schon geschrieben das die hydros vor 1000km getauscht worden sind.trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 28. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2007 na, wenn die schlepphebel rausfliegen, dann ist da was faul !d.h. entweder sind Deine neuen hydros schon wieder am ende ( unwahrscheinlich) oder ein ventil klemmt (eher selten) oder eins von den druckstücken, in denen der schlepphebel liegt ist hin oder weg.nix für ungut, hab schon gelesen, dass die hydros erst 1000km drin sind, hab aber auch schon die verrücktesten sachen gehört.vielleicht bekommen die hydros auch einfach nicht genug öl. warum auch immer ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 28. August 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2007 kp.... laufen tut er ja wie sau...also was man bei nem m40 halt so als laufen bezeichnen kann*g*naja morgen ma aufmachen, heute keine zeit gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 31. August 2007 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2007 so, bmw läuft wieder.nen Kipphebel is raus, da is doch drunter so nen kleiner ich sag mal "drücker" und der is gebrochen gewesen....ersatz bei bmw bestellt und 2tage gewartet, nun brummt er wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.