Zum Inhalt springen

M40 Motor Problem


Mr.Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe...(mal wieder...) ein Problem mit meinem M40 Motor.....

gestern auf die Autobahn gefahren, da war noch alles ok.... auf einmal hing er dann nicht mehr wirklich am gas....auf nen parkplatz gefahren und da hab ich dann schon gehört das er sich anhört wie nen traktor, läuft übel unrund, dreht nicht mehr sauber hoch (also er geht schon bis in begrenzer aber eben übel unrund) und wenn die drehzahl wieder runter kommt gibts fehlzündunge.....

 

Thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmmm es hat sich so ähnlich anghehört als die hydros kaputt waren, aber die wurden erst vo ca. 1000km gewechselt.

hab gestern auf die schnelle mal die kerzen angeguckt, schauen noch gut aus.

wo befindet sich der obere totpunkt geber/ bzw. wie kann ich da was prüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der großen scheibe vorne am motor unten links wenn du vor dem auto stehst..... is so nen silbernes teil das da hängt.......

mal weg machen und sauber machen und kabel prüfen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hat der Motor gelaufen??? Mein Tip wäre Pleullagerschaden....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unrund und fehlzündungen bei lagerschaden????? er klackert doch nich.. er läuft einfach nich auf allen 4 oder eben komplett durcheinander

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf einmal hing er dann nicht mehr wirklich am gas....auf nen parkplatz gefahren und da hab ich dann schon gehört das er sich anhört wie nen traktor

Genau soooo kann sich auch ein Lagerschaden bemerkbar machen, hab ich schon zwei mal erlebt!

 

Gut wenn man es auf die Zündung eingrenzen kann, einmal das komplette Programm machen

- Kerzen

- Kabel

- Verteilerkappe

- Verteilerfinger

 

und dann mal schauen....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn heute nochmal bissi laufen lassen....

es wird wohl wieder zu 90% nen kipphebel sein der rausgeflogen ist, hört sich 1:1 an wie beim letzten mal, morgen mal aufmachen, dachte eigentlich das da nix mehr kommt, deswegen hab ich auch net dran gedacht, aber wohl falsch gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir aber nicht erklären warum die rausspringen....letzesmal wars auch schon so...ich mein die kipphebel sind nicht mehr so prall (schon s ansatz), aber der m40 läuft wie sau also bleiben die vorerst mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn die schlepphebel rausfliegen, dann ist da was faul !

d.h. entweder sind Deine neuen hydros schon wieder am ende ( unwahrscheinlich) oder ein ventil klemmt (eher selten) oder eins von den druckstücken, in denen der schlepphebel liegt ist hin oder weg.

nix für ungut, hab schon gelesen, dass die hydros erst 1000km drin sind, hab aber auch schon die verrücktesten sachen gehört.

vielleicht bekommen die hydros auch einfach nicht genug öl. warum auch immer

 

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...