Zum Inhalt springen

Radlager HA 325i mit Scheibenbremse


Novi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so nach dem mein e30 wieder halbwegs aussah wie ein auto, diverse bleche eingeschweißt, leitungen gewechselt und lager getauscht waren bin ich die woche zum tüv gefahren - mit erfolg! juhu!

doch auf dem weg dorthin hab ich gemerkt dass das radlager hinten links defekt ist.

Hab hier in der suche schon einiges gelesen aber es bleibt noch die frage:

 

Muss ich die Bremsscheibe mit wechseln oder ist das lager dort auch nur eingepresst?

also wie ich das sehe ist das lager nur im schräglenker eingepresst und dort die nabe auf der dann die Bremsscheibe montiert ist. richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jo das lager hat nix mit der bremsscheibe zu tun.....

zur richtigen montage, also falls du das selber machen willst... ich mein da brauch man nen extra werkzeug.. nen abzieher oder so.... also bevor du dich da ran machst, nochma schlau machen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info.

Ja das Wechseln selbst ist kein Problem, wollte nur wissen was ich alles mit bestellen muss bevor ich zu zerlegen anfang und dann hinterher die hebebühne blockier weil teile fehlen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...