Epic_325 Geschrieben: 24. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Neulich beim BMW Händler an der "Teststrecke" gefunden - was für alle is- Fans da draußen... Ein 318is als "BMW Motorsport International Limited Edition" Limousine EZ 06/94, 131000km, Extras wie auf'm Bild für 4850€ GrußEpic_325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Guuuiiiiiiiiiiiiiiidooooooooooo....... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 Jaaaaa bin schon da!!!Das ist ein normaler M 318is Class 2 und da habe ich schon 2 stück zuhause,preislich finde ich den etwas hoch angesetzt,also da müßte er locker noch tausend euro günstiger sein!!Und sind alle zusätzliche spoiler da,das Spoilerschwert mit den Stabistangen für vorne und die distanzstücke um den flügel hochzusetzen und die 2 gummilippen die man hinten auf dem flügel kleben kann zum zusätzlichen abtrieb!Die teile lagen ab werk schon alle im kofferraum!Nee für mich ist er nichts,wenn noch ein Class 2 dann in rot wie ich ihn schon hatte!Rot hatte ich mal:cry:,Blauer fährt meine frau;-) und mein schwarzen teufel für die arbeit:daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Epic_325 Geschrieben: 25. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 NICE, schöne Sammlung... btw: schwarz - rot - ... blau? GrußEpic_325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 NICE, schöne Sammlung... btw: schwarz - rot - ... blau? GrußEpic_325 Hellrot,Cosmosschwarz-Metallic und Alaskablau-Metallic!Den roten habe ich nicht mehr:cry:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 25. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 und mein schwarzen teufel für die arbeit:daumen: Falsch Guido das ist das schwarze Teufelchen http://img528.imageshack.us/img528/7585/lucidj0.jpg MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 :-D:-D könntest damit auch recht haben!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.