Zum Inhalt springen

VomM1 zum M3


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3400.asp?id=4065

 

http://www.classicdriver.com/upload/images/_de/4065/img01pop.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sehr schön... danke 02tii

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02tii

 

Menno,

 

lass mir doch den kleinen Seitenhieb, er regt sich immer so schön drüber auf:D

 

 

 

Edit: Da fehlt aber so einiges an Text, oder?

 

 

"Dieses M3 Coupé trägt den Namen BMW M3 GT. Das Modell wurde 1994/95 nur 350mal gebaut, um es für die IMSA GT-Serie in den USA zu homologieren. Es verfügte in der Strassenversion über 295 PS, hatte einen markanten Heck- und einen vom Fahrer verstellbaren Frontspoiler. "

 

*Werbeanzeige*

 

"Auch das Thema Gewichtsersparnis stand im Lastenheft des dritten M3 ganz oben. So konnte das Gewicht des Motors um sechs Prozent gesenkt werden, die Verwendung einer Motorhaube aus Aluminium erbrachte ein 40 Prozent leichteres Bauteil. 2003 erschien eine nochmals abgespeckte und leistungsgesteigerte Version: der M3 CSL (Coupé, Sport, Leichtbau)."8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02tii

 

Menno,

 

lass mir doch den kleinen Seitenhieb, er regt sich immer so schön drüber auf:D...........

 

Seit Hausi auf meinen Wunsch hin meinen Nick etwas abgeändert hat, kann sowas eigentlich nur noch Absicht sein. Das läßt mich dann völlig kalt :-D!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...