Zum Inhalt springen

Das passiert also wenn der Franko


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

abends langeweile hat, wie einige wissen habe ich ja noch einen Zweutjob, bei dem man sehr viel Zeit hat, da man abends nur rumsitzt.... und da ich gerne anderen bei der Arbeit zugucke (vornehmlich mit Bier in der Hand) dachte ich mir warum nicht auch dem LMM???? Soooo, jetzt aber mal Scherz bei Seite, ich habe beim Roti auf´m Treffen gesehen das einer seinem LMM einen Deckel aus Plexiglas verpasst hat, so das man in den LMM reinsehen konnte und sehen konnte wie er arbeitet... also hab ich mich auch mal daran gemacht, weil ich es einfach ein lustiges Gimmik für mein neues Projekt finde... aber seht selbst

 

 

 

PS Ja, der LMM wird noch mit schwarzem Kräusellack komplett lackiert (ausser die Kunststoffteile), und ich habe vor einigen Wochen schon einen Luftfilterkastendeckel so bearbeitet, das die Erhöhungen silber lackiert sind.... dann passt das ganze auch gut zum Rest des Motorraums (Ventildeckel und Ansaugbrücke)

 

 

 

Mitteilungsbedürfnis gestillt, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!

Bild003.jpg

Bild004.jpg

Bild005.jpg

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hätt ich Dir auch nen Bild von machen können, so'n Gimmick hab ich nämlich auch im isT. Bei mir is die Scheibe sogar noch ein bissl größer :angeber:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht aufn die Grösse an...... sagt meine Frau immer *rofl*, neee mir reicht das so, hast du dein LMM denn auch schwarz gelackt? Hast du es selber gebaut?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, war bei meinem Motor so dabei. Ich mach mal bei Gelegenheit 'n Bild!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dann muß du auch noch ne plexischeibe in die motorhabe basteln damit man den lmm auch bei geschlossener haube bestaunen kann :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bessere Bilder hab ich grad nicht, hoffe, man kann es erahnen?

170_7098.JPG

171_7104.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Franko hat zu viel Langeweile. :-p

 

Aber sieht gut aus, wie lange hast Du dafür gebraucht? :daumen:

 

 

Langeweile??? Vergiss es, komme grade von meinem Zweitjob nach Hause, allerdings hat der den Vorteil das ich tun und lassen kann was ich will und so einen Kleinkram kann man da sehr sehr gut nebenbei machen.... gebraucht habe ich, hmmm sagen wir mal ich habs auf drei Abends verteilt, da mir am 1. Abend Plexiglas fehlte und am zweiten Sikaflex... alles in allem waren es knapp 6 Bier denke ich, also um die drei - vier Stunden, dem Dremel sei dank

 

 

@ Nullzwotii, nichts für ungut, aber dein Motorraum sieht "gwöhnungsbedürftig" aus,

 

mein Ziel ist es halt den Motorraum so zu gestalten wie die neueren Motorräume bei BMW aussehen, aufgeräumt und mit einem klaren Design....

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The_Watcher
Ich glaub der Franko hat zu viel Langeweile. :-p

 

Aber sieht gut aus, wie lange hast Du dafür gebraucht? :daumen:

 

 

Langeweile??? Vergiss es, komme grade von meinem Zweitjob nach Hause, allerdings hat der den Vorteil das ich tun und lassen kann was ich will und so einen Kleinkram kann man da sehr sehr gut nebenbei machen.... gebraucht habe ich, hmmm sagen wir mal ich habs auf drei Abends verteilt, da mir am 1. Abend Plexiglas fehlte und am zweiten Sikaflex... alles in allem waren es knapp 6 Bier denke ich, also um die drei - vier Stunden, dem Dremel sei dank.

 

Man Franko, Du brauchst aber lange für 6 Bier. :drink::-p

 

Im 1. Beitrag von Dir schreibste aber was von Langeweile, was ist denn nu? Haste Langeweile oder nicht? :-D

 

Gruß und guts Nächtle, Ragnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Du brauchst aber lange für 6 Bier. :drink::-p

 

Ich musste noch fahren *rofl*

 

 

So, hier die Bilder vom LuFi Kastendeckel... bisher war mir die Motorraumoptik total egal, aber diesmal will ich es perfekt machen!

lufi.jpg

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, hab ich seit 3 jahren so, aber erst seit diesem jahr:

 

http://www.jj-e30.de/e30_aufbau/PIC_0023.jpg

 

ich fand es fehlte wagenfarbe im motorraum.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...