Zum Inhalt springen

verschiedene lichtschalter?

kohlchecka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

brauche einen neuen lichtschalter samt stecker.

bei mir im auto ist ein flacher länglicher stecker drauf. die die ich besorgen könnte sind 2-reihig.

ist es möglich das ich die kabel durchtrenne und mit dem 2reihigen stecker verbinde und den samt neuen schalter verbaue?

gruß

BJÖRN

was für ein Lichtschalter ist denn eigentlich gemeint???

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

der runde lichtschalter mit dem ich das licht einschalte indem ich ihn rausziehe:)

Der Schalter und er Stecker sind verschmort. das war ein stecker mit 10pins nebeneinander.

wollte mir einen neuem aufm schrottplatz besorgen, aber die haben alle die pins nicht nebeneinander sondern der stecker ist 2-reihig. aber auch 10 kabel dran.

ist es möglich das ich meine kabel mit diesem anderen stecker verbinde. sofern die kabel hoffentlich die gleiche farbe und bedeutung haben.

fahrzeug ist übrigens ein 87er 318

gruß

BJÖRN

• 3 Wochen später...
haben die kabel denn die selben farben in den zwei verschiedenen ausführungen?

mit relativ großer Wahrscheinlichkeit.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...