kohlchecka Geschrieben: 23. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 hallo.brauche einen neuen lichtschalter samt stecker. bei mir im auto ist ein flacher länglicher stecker drauf. die die ich besorgen könnte sind 2-reihig. ist es möglich das ich die kabel durchtrenne und mit dem 2reihigen stecker verbinde und den samt neuen schalter verbaue? grußBJÖRN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 was für ein Lichtschalter ist denn eigentlich gemeint???Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kohlchecka Geschrieben: 23. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 der runde lichtschalter mit dem ich das licht einschalte indem ich ihn rausziehe:) Der Schalter und er Stecker sind verschmort. das war ein stecker mit 10pins nebeneinander.wollte mir einen neuem aufm schrottplatz besorgen, aber die haben alle die pins nicht nebeneinander sondern der stecker ist 2-reihig. aber auch 10 kabel dran. ist es möglich das ich meine kabel mit diesem anderen stecker verbinde. sofern die kabel hoffentlich die gleiche farbe und bedeutung haben. fahrzeug ist übrigens ein 87er 318 grußBJÖRN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 25. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 jo kannst Du machen ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kohlchecka Geschrieben: 13. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 haben die kabel denn die selben farben in den zwei verschiedenen ausführungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 14. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 haben die kabel denn die selben farben in den zwei verschiedenen ausführungen? mit relativ großer Wahrscheinlichkeit. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.