MalibuRCBW Geschrieben: 23. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Hat jemand von euch einen E36 Kühler in seinem E30? Hab mir den mit dem integrierten Ausgleichsbehälter zugelegt, aber der passt ja logischweise nicht in die alten Aufnahmen. Daher die Frage: wie habt ihr das gelöst? Einfach die Aufnahmen vom E36 genommen und drangekleistert? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Ich hatte mal nen E36 Kühler (M40 oder M42 weiß ich net), der war von der Breite und den Aufnahmen identisch mit dem E30 M42-Kühler. Für diesen gibts den linken unteren Halter original vom is, der ist logischerweise schmaler als der vom M40. Deine Angaben sind leider etwas spärlich, ich hoffe, das hilft!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 23. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Also mein Kühler ist für die M50/M52 Motoren... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Siehst Du, das wäre doch ne wertvolle Info gewesen! Dann hätt ich garnix schreiben brauchen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 23. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Siehst Du, das wäre doch ne wertvolle Info gewesen! Dann hätt ich garnix schreiben brauchen! hab nicht dran gedacht, dass die 4-Zyl. nen anderen Kühler haben, erst als du geschrieben hattest *g* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.