BMW_FREAK Geschrieben: 16. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Hi ich würd mal gern wissen was m3 heisst wozu steht das? Ich hab ein 318i touring e30 ist das ein m3? ja oder ich weiss das nicht genau wo ist da der unterschied? Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 ähh.. nein Du hast keinen M3... Die M GmbH ist der Haustuner von BMW (so wie AMG bei Daimler) daher heißt die von dieser Firma gebaute Sportvariante vom 3er M3, so wie die Variante vom 5er M5 heißt. Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_FREAK Geschrieben: 16. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 axo danke Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Der_Hitman Die M GmbH ist der Haustuner von BMW (so wie AMG bei Daimler) Gruß Hit *besserwissermodus an*stimmt nicht, die motorsport-gmbh ist und war von anfang an fest im bmw-konzern eingebunden, eben die motorsportabteilung.AMG WAR benz-haustuner (vglb. Schnitzer/BMW), gehört seit einigen jahren aber auch fest zum stern.*besserwissermodus aus* GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 gut wieder was gelernt :D Aber vom Grundsatz her hats gestimmt Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 EDIT: @Freak, det is 'n M3 http://hometown.aol.de/m3narr/images/meiner.jpg Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 hach, einfach immer wieder wunderschön Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 16. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 der rechts is n M3.....meinte der verläufer zumindest http://home.arcor.de/wobic/E-N-T-E-R/Autos/Unsere.Autos.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Para der rechts is n M3.....meinte der verläufer zumindest [/img] Ich würd mal nö sagen.. weil Karosserie ist die Standard-4-Türer Karosse... vielleicht isses n 4 Türer mit M3 Umbau.. mehr aber auch net... Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 16. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Para der rechts is n M3.....meinte der verläufer zumindest da ist weder der Linke noch der Rechte ein M3. Der M3 E30 ist ein 4 Zylinder 16V der ab 195PS hat. Schau einfach mal auf M3 Seite da steht einiges dazu und hast auch Bilder. Der M3 erkennst an seine breiten Kotflügeln. Gruß http://www.s14.ctmnet.de/0070/01.jpg Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 16. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von M3_M30_Steff EDIT: @Freak, det is 'n M3 http://hometown.aol.de/m3narr/images/meiner.jpg Angeber! AUICHSOEINENHABENWILL . Leider hab ich nur einen Garagenplatz! Aber irgendwann bau ich an! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 16. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 M3 E30 ist wirklich geil ... als ich die Pics gesehen hab musste ich doch nochmal kurz nachdenken ob ich nicht doch irgendwann mal einen haben will :P Mal gucken was 2004 so bringt. Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 16. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Ja, der E30 M3 würde mich auch schärfen .... vielleicht später mal ... nur leider habe ich keine Garage und auf der Straße steht er nicht sicher :-/ Es gibt noch richtig schöne E30er Dixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 16. Dezember 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 also ganz ehrlich gesagt finde ich den e30 m3 optisch nicht schön,mir gefallen die dicken kotflügel nicht.bitte nicht schlagen oder verächten, ist nur meine ganz persöhnliche meinung:-) ansonsten vom motor und von der sonstigen ausstattung ist es einfach nur ein geiles gerät! ich würde lieber einen m3-umbau fahren bei dem keiner weiß was unter der haube steckt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 16. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Ich bin VOLL und GANZ deine meinung Desweiteren werde ich ergendwann meine eigene 4-türer ///M3 einzubauen :-Q Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_FREAK Geschrieben: 16. Dezember 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Könnte ich meine 318i e30 touring auch als m3 umbauen lassen wenn ja was kostet das und was wird daran alles gemacht und wer macht sowas? Zitieren http://www.bmwforum.de/avatar.php?userid=754&dateline=1071427606/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 16. Dezember 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 optik oder motor? hier ist glaube ich einer im forum mit einem touring in m3 optik.ich komm leider nicht auf den namen. machbar ist alles. ist nur eine frage des geldes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Dezember 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von AndyAC hier ist glaube ich einer im forum mit einem touring in m3 optik.ich komm leider nicht auf den namen. das dürfte Dr.PepperM3T sein den du meinst, weisser touri in DTM-optik:sabber: GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Dezember 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Brownie Angeber! AUICHSOEINENHABENWILL Neider!! hab in den fotostories keinen in originaloptik gefunden8-/ GrussSteff:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 16. Dezember 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von M3_M30_Steff das dürfte Dr.PepperM3T sein den du meinst, weisser touri in DTM-optik:sabber: GrussSteff jup, genau den meite ich!:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Dezember 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Original geschrieben von M3_M30_Steff EDIT: @Freak, det is 'n M3 http://hometown.aol.de/m3narr/images/meiner.jpg Ich auch so einen haben will, würde auch teilen...ist die steff solo??? :-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Dezember 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 @Azev-K die steff is nicht solo, aber wenn du gesteigertes verlangen nach :popo: :popo: :popo: :popo: hast, dann hilft "sie" dir gern:D :D GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 16. Dezember 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 *duckundganzschnellwegrenn* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Dezember 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 ich bin gerade dabei meinen touring in einer schnitzer/m3 kombination aufzubauen, es is net so einfach wie man denkt wenn man keinerlei erfahrung hat wie ich Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 17. Dezember 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Bilder haben will.....von umbau, und wie es vorwärts geht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.