Zum Inhalt springen

m3??

BMW_FREAK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich würd mal gern wissen was m3 heisst wozu steht das? Ich hab ein 318i touring e30 ist das ein m3? ja oder ich weiss das nicht genau wo ist da der unterschied?

ähh.. nein Du hast keinen M3... :D

Die M GmbH ist der Haustuner von BMW (so wie AMG bei Daimler) daher heißt die von dieser Firma gebaute Sportvariante vom 3er M3, so wie die Variante vom 5er M5 heißt.

Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Original geschrieben von Der_Hitman

Die M GmbH ist der Haustuner von BMW (so wie AMG bei Daimler)

Gruß Hit

:-[

*besserwissermodus an*

stimmt nicht, die motorsport-gmbh ist und war von anfang an fest im bmw-konzern eingebunden, eben die motorsportabteilung.

AMG WAR benz-haustuner (vglb. Schnitzer/BMW), gehört seit einigen jahren aber auch fest zum stern.

*besserwissermodus aus*

Gruss

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

gut wieder was gelernt :D :D

Aber vom Grundsatz her hats gestimmt :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

hach, einfach immer wieder wunderschön

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Original geschrieben von Para

der rechts is n M3.....meinte der verläufer zumindest 8-/ [/img]

Ich würd mal nö sagen.. weil Karosserie ist die Standard-4-Türer Karosse... vielleicht isses n 4 Türer mit M3 Umbau.. mehr aber auch net...

Original geschrieben von Para

der rechts is n M3.....meinte der verläufer zumindest 8-/

da ist weder der Linke noch der Rechte ein M3. Der M3 E30 ist ein 4 Zylinder 16V der ab 195PS hat. Schau einfach mal auf M3 Seite da steht einiges dazu und hast auch Bilder. Der M3 erkennst an seine breiten Kotflügeln.

Gruß

http://www.s14.ctmnet.de/0070/01.jpg

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Original geschrieben von M3_M30_Steff

;-) :D

EDIT: @Freak, det is 'n M3

http://hometown.aol.de/m3narr/images/meiner.jpg

Angeber! :-R AUICHSOEINENHABENWILL . Leider hab ich nur einen Garagenplatz!8-/ Aber irgendwann bau ich an! :D

Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm!

M3 E30 ist wirklich geil ...

als ich die Pics gesehen hab musste ich doch nochmal kurz nachdenken ob ich nicht doch irgendwann mal einen haben will :P

Mal gucken was 2004 so bringt.

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Ja, der E30 M3 würde mich auch schärfen .... vielleicht später mal ... nur leider habe ich keine Garage und auf der Straße steht er nicht sicher :-/

Es gibt noch richtig schöne E30er

Dixcuz

also ganz ehrlich gesagt finde ich den e30 m3 optisch nicht schön,

mir gefallen die dicken kotflügel nicht.

bitte nicht schlagen oder verächten, ist nur meine ganz persöhnliche meinung:-)

ansonsten vom motor und von der sonstigen ausstattung ist es einfach nur ein geiles gerät!

ich würde lieber einen m3-umbau fahren bei dem keiner weiß was unter der haube steckt:D

Könnte ich meine 318i e30 touring auch als m3 umbauen lassen wenn ja was kostet das und was wird daran alles gemacht und wer macht sowas?

Original geschrieben von AndyAC

hier ist glaube ich einer im forum mit einem touring in m3 optik.

ich komm leider nicht auf den namen.

das dürfte Dr.PepperM3T sein den du meinst, weisser touri in DTM-optik:sabber: :-R

Gruss

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Original geschrieben von Brownie

Angeber! :-R AUICHSOEINENHABENWILL

Neider!!:motz: :popo: :D

hab in den fotostories keinen in originaloptik gefunden8-/ ;-)

Gruss

Steff:-UU

@Azev-K

die steff is nicht solo, aber wenn du gesteigertes verlangen nach

:popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:

hast, dann hilft "sie" dir gern:D :D :D

:-UU

Gruss

Steff

ich bin gerade dabei meinen touring in einer schnitzer/m3 kombination aufzubauen, es is net so einfach wie man denkt wenn man keinerlei erfahrung hat wie ich :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...