e-type Geschrieben: 17. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Servus Zusammen! Folgendes Problem: Hab Alpinas bei ebay geschossen, nur 3 Deckel dabei.4. Deckel neu bei Alpina gekauft und 3 neue Embleme, weil die sich geändert haben. Jetzt will ich die alten Embleme raus und neue rein, ohne dass die Deckel schaden nehmen. Die Frage ist, wie sich die Embleme am besten aus den Deckeln lösen lassen?! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 17. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Rest des Deckels mit Tuch abdecken und dann mit Zange oder Schraubendreher im Loch ansetzen und hochhebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 17. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Ich würds anders machen... von hinten durch den Deckel ein Loch bohren, so dass du unters Emblem kommst... dann von hinten rausdrücken. Hab ich bei meinen damals so gemacht, ging problemlos. Das Loch ist ja später durch das neue Emblem wieder abgedeckt. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.