Micha Geschrieben: 16. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Hallo, hat schon mal jemand die exentrischen Domlager aus Alu ( Sturzverstellung) ausprobiert, die es z.B. bei Isa racing gibt? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 16. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Ne hab ich nicht. Passen aber auch nur bei nem Gewindefahrwerk. Die orig. Federn sind im Durchmesser zu groß und würden gegen den Dom gegenkommen.(( Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 hä? Meinst Du jetzt speziell die von der Firma? Weil exzentrische Stützlager passen nicht nur bei Gewindefahrwerken. Bei nem normalen Sportfahrwerk (z.B. Koni/G&M) kann man die auch verbauen, damit verhindert man zu starken negativen Sturz und sorgt für gleichmäßigeres Abfahren der Reifen auf den Innenseiten.Bei dem Standardfahrwerk ist es ohnehin Unsinn, meines erachtens. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 17. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Ja da hast schon recht. Ich hab das nur so verstanden das du eh mehr Sturz habe willst. Dann kommt es ja darauf an wieviel du überhaupt verändern willst. Es gibt zb bei BMW Sturzkorrektur- Domlager (die sollen eigentlich für verunfallte Fahrzeuge sein, die mit dem Sturz nicht mehr hin kommen). Die Federdurchmesser sind doch auch wenns keine originalen sind immer gleich. Nur die Gewindefedern sind im Durchmesser dünner. Ich glaub das steht aber auch dabei, das die nur beim Gewinde passen. ABER versuch macht klucht... Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 17. Dezember 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hallo, die Frage kommt daher, weil ich weniger Sturz haben will. Die Korrigierten von BMW fahre ich schon, und mit breiten Schluffen und Tieferlegung ist das Fahrverhalten enorm besser.Ich würd das nun gern mal mit einstellbaren testen, um vielleicht noch mehr zu optimieren. Daher die frage. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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