NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Da-> E30.de Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. August 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 Das Schlimme an der Sache ist, dass BMW aus eigener Erfahrung einer der kleinlichsten Lizenzgeber ist, wenn es um Modellautos geht. Von daher enttäuscht mich die Umsetzung noch mehr. Meines Erachtens waren da von Seiten BMWs bei der Projektbetreuung nur ... sagen wir mal sub-kompetente Mitarbeiter am Werk. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. August 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 wenn jetzt die ersten Modelle in 1:43 rauskommen ist es nur noch ne Frage der Zeit bis die Modelle auch in 1:18 verfügbar sind... Also: Abwarten und Tee trinken! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. August 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 Jepp,obwohl ich hab schon ne´Menge Tee weg. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.