steff_muc Geschrieben: 15. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Himmel hilf!!! 47(!!!) Liter Hubraum:eek: http://www.auto-motor-und-sport.de/tv_U_videos/videos/ams_tv/ Herrlich sinnbefreit:-R:D Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 nicht schlecht, wer weiß wie "Brutus" abzieht mit den richtigen reifen? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 16. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Mich würde mal das Drehmoment interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 17. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Absolut sinnbefreit.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 17. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Aber genial! In einer Oldtimer Praxis Ausgabe war ein Bericht über jemanden, der einen alten engl. V12 Panzermotor auf ein Bentley-Fahrgestell montiert hat und ähnliche Traktionsprobleme hat. Ob der Motor auch in das E30 Baukastensystem passt? Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 is das krank.... aber wer baut auf so ne karre so trennscheiben als reifen...:-R 100L/100km..... ein herrlicher verbrauch Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 17. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Hehehe.... wär auch mal n Motor für nen E30 Gruß Martin Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 17. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 brutus hab ich am nürburgring mal live gesehn. damals waren flugzeugmotoren halt billig zu haben ; ) Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 17. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Wahnsinn, ohne Worte Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 18. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2007 Genauso muss das sein: Viel zuviel Motor für viel zu wenig Auto Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2007 hier ein paar technische daten zu dem gefährt (motorklassik 1/2007): motor: flüssigkeitsgekühlter zwölfzylinder-viertakt-v-motor (bmw vi, baureihe 8), zylinderwinkel 60 grad, bohrung 160mm, hub hauptpleuel 190mm, nebenpleuel 199mm, hubraum 46930cm3, leistung 550ps bei 1530/min (kurzfrisitg 750ps bei 1700/min), motorgehäuse aus elektron, einzelzylinder aus stahl mit aufgeschweißtem kühlmantel, zwei ventile je brennraum, betätigt über ein obenliegende, königswellengetriebene nockenwelle pro zylinderreihe und kipphebel, kipphebelwelle achtfach gleitgelagert, doppelzündung, trockensumpfschmierung, gemischaufbereitung über zwei zenith-vergaser kraftübertragung: einscheiben trockenkupplung, zwischengetriebe, unsynchronisiertes dreiganggetriebe, außenliegende schaltung, kettenantrieb zur hinterachse karosserie/fahrwerk: stahl-leiterrahmen (american la france) mit aufgeschraubten holzaufbau und leicht-metall-karosserie vorn und hinten starrachse mit blattfedern, hinten trommelbremsen, handbremse ebenfalls auf die hinterräder wirkend, holzräder, bereifung 34x4,5 fahrleistungen: aus angst noch nicht ermittelt jeder gasstoss gibt das gefühl als öffne man die büchse der pandora und egal was man mit dem auto macht es ist gefährlich. ein anderes verrücktes projekt entsteht bzw. mittlerweile müßte er fertig sein in england. rover sd1 aufgerüstet mit einem rolls royce 12 zylinder v flugmotor der üblicherweise seine arbeit unter anderem in der spitfire bzw. p51 mustang versah. das witzige ist das er dafür eine strassenzulassung hat. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 23. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 mein bruder kam neulich mit ein paar bildern von der arbeit wieder:D undzwar hatten die gerade einen achtzylindermotor ausgebaut.undzwar, wie es sich für eine werft gehört, aus einem schiff. der motor hat um die 120 liter hubraum und dreht maximal 400 upm.dafür hat er eine praktischt tür im kurbelgehüse, dadurch kann man dann reinklettern, sich gemütlich auf die kurbelwelle setzen und mit einem entsprechend großen schlüssel die pleullager festziehen^^ einen solchen motor sollte man mal auf 4 räder stellen... "brutus" wäre ein witz dagegen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 ......dafür hat er eine praktischt tür im kurbelgehüse, dadurch kann man dann reinklettern, sich gemütlich auf die kurbelwelle setzen und mit einem entsprechend großen schlüssel die pleullager festziehen..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 25. August 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 ......dafür hat er eine praktischt tür im kurbelgehüse, dadurch kann man dann reinklettern, sich gemütlich auf die kurbelwelle setzen und mit einem entsprechend großen schlüssel die pleullager festziehen..... mal schauen ob mein bruder mit den bildern rausrückt, er hat die halt nur auffem handy... da ist dann halt seitlich im kurbelgehäuse so ein deckel, dahinter sieht man direkt eins der pleullager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.