Jehm Geschrieben: 15. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Hallo Leute,ich brauche für meinen 318is diese zwei Kunstoffschrauben mit denen man diesen schwarzen Deckel über den Zündkabeln am Ventildeckel befestigt. Leider finde ich im ETK nichts. Könnt ihr mir dabei hefen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2007 Das ist so ein typisches Teil das man im ETK nicht findet, auch nicht bei nem anderen Modell mit ähnlichem Motor. Eventuell kann Dir jemand helfen, der auch nen IS hat.Auch wenn die Schraube recht klein ist, so sollte doch auf dem Kunststoffteil ne Nummer eingeprägt sein, die zumindest eine Teilnummer der Ersatzteilnummer ist.Danach kann man dann weitersuchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 20. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 hm, das problem ist ja, dass ich die schrauben nicht mehr habe... also, an alle IS-fahrer! schaut doch mal, ob ihr da ne nummer findet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.