Matze320 Geschrieben: 15. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Morgen Gemeinde,Also wie in der Überschrift schon ersichtlich hab ich nen Prop mit meiner Komfortfunktion. Das heißt wenn ich bei ausgeschalteter Zündung und offener Fahrertür die EFH betätige geht nix mehr von heut auf morgen ohne das ich sonst was an der Elektrik gemacht hätte. Sicherung Nr.17 ist ganz Türkontaktschalter geht. Es "Klackt" auch wenn man ihn gegen Masse hält vom Relais aus dem Fahrerfußraum. Mit Zündung geht alles ganz normal. Die Fohrensuche bringt mich auch nicht wirklich weiter. Was kann da sein?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Die Komfortfunktion geht über ne andere Sicherung!Und zwar die vom Zigarettenanzünder!Guck die mal nach! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 15. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Hab grad nachgeguckt:Sicherung 28! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 15. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Hab grad nachgeguckt:Sicherung 28! GrußJipppi Proplem erkannt Proplem gebannt. Hab ich beim ersten gucken von oben ned gesehen das die durch ist:klatsch: Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.