hardcorecustom Geschrieben: 13. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Hallo Leute ,hab momentan sehr starke Probleme mit meiner Elektrik. Angefangen hat alles damit dass ich in meiner Mittagspause mein Auto ein paar Meter zurückgefahren habe. Ausgemacht und plötzlich ging die ZV nicht mehr. Ein paar Tage später ging die Beleuchtung von meinem Tacho nicht mehr incl. meinem beleuchteten Schaltknauf der an die Aschenbecherbeleuchtung angeschlossen ist. Seit gestern funktioniert plötzlich mein Drehzahlmesser, BC und Radio nicht mehr. Habe nach den Sicherungen geschaut und bemerkt, dass Nr. 10 und 12 ständig durchbrennen. Weiss Jemand einen Rat was ich tun kann und vor allem wo ich anfangen soll zu suchen? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 13. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 bau mal den lichtschalter aus und mess den poti nach --> der verabschiedet ich gern, wenn man nen beleuchteten schaltknauf an die ascherbeleuchtung (bzw generell was zusätzliches an die zündungsbeleuchtung) anklemmt gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 Sicherung 10 ist auch für die Rückfahrleuchte.Da könnte das Kabel durchgescheuert sein und Masse vom Schalthebel bekommen.Kommt öfters mal vor.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hardcorecustom Geschrieben: 17. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Danke für die Info,Leute. Ich hoffe ich werde den Fehler finden. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.