Stefan-E30 Geschrieben: 16. August 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 hehe... also wer sich einzeldrosseln selber baut und die zum laufen bringt... also der hats schon drauf....dann bin ich ja mal gespannt wers schafft.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 16. August 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 naja in meiner situation würd ich natürlich gern dem M30 so teile drauf setzen..... aber das is mir einfach vieeeeeel zu teuer.... Vielleicht ist das hier ja dann was für dich: http://www.s-cars-tuning.de/teil.php?id=23 gruß chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. August 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 das is gemein..... :-( Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. August 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Das ist nicht gemein sondern günstig MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 16. August 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Aber richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. August 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 jo genau deshalb sag ich ja das is gemein.....wo kann ich meine seele verkaufen für 400euro??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. August 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2007 die is ohne kabel und ohne das steuergerät..... was löhnt das zeug noch?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.