Zum Inhalt springen

kardanwelle kürzen?

Stefan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, bin gerade dabei einen umbau mit einem kumpel durchzudenken, unser einziges problem zZ ist, dass die kardanwelle zu lang ist, kann man die überhaupst kürzen? wenn ja wer macht mir sowas? und wie teuer wird das ganze?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

kürzen kann man die ja, musst Dir aber nen Gelenkwellenbauer suchen, bei 335i.de hat tino in der Anleitung einige drinstehen, kommt so u die 250 euro. Aber wennsn 3.5er soll versuch die KArdan der letzen eddas zu bekommen, die passt meist ohne kürzen weil man se mehr zusammenschieben kann.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Original geschrieben von Mirko327i

Das Problem ist wohl, dass die nach dem kürzen wieder gewuchtet werden müssen oder sehe ich das falsch ??

Gruuuß Mirko

das machen gellenkwellenbauer so normalerweise.........

:heuldoch:

kennt da zufällig einer einen im raum münchen bzw süd/östlich davon?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Original geschrieben von itschi

kennt da zufällig einer einen im raum münchen bzw süd/östlich davon?

JA...mach mal dein postfach leer!;-)

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

waa, schick bitte nochmal mein postfach war voll :D

Grüße,

Stefan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...