318iCler Geschrieben: 12. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Hallo,ich suche jemanden, der für mich in Rösrath bei Köln eine IS-Lippe abholen würde und sie mir dann schickt, gegen Entgelt natürlich.Desweiteren suche ich ein Foto von einem E30 NFL ohne M-Tech mit einem einzelnen 90mm Endrohr ob das noch geht oder schon zu krass ist.Vielen Dank schonmal.mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Moin.Also ein 90iger Rohr geht drunter hatte ich an meinem 316i auch und was auch immer der Vorbesitzer tat es klang GEIL Gruss Sascha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Wegen Rösrath schreib mal den AN an Notfalls könnt ich das aber auch machen!90er Endrohr? Viieeel zu krass! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.