Zum Inhalt springen

Neues Spielzeug für meine Frau

Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich einen meiner 318is verkauft habe mußte ich wieder etwas kribbeln in meiner magengegend haben (Ist immer so wenn ich was Motorisiertes kaufe),also Samstagmorgen die suche nach ein 50er roller:eek:! Als erstes war gleich mal Ebay drann und zusehen was so in unsere nähe steht,dann eben zu unseren rollerhändler was er da hat,da stand sehr viel rum nur für mich halt zuteuer:watch:! Achso ich hatte vergessen zuschreiben,wenn ich was haben möchte,dann sofort und ich will es auch gleich ausprobieren8-/!Dann wieder nach Ebay,und da war was für mich und das noch in unseren ort und das teil wurde vor 2 monaten bei unseren Roller Händler gekauft für 1390€! Sofortkauf mit Helm und Kennzeichen und 2 nachgerüstete F1 Carbonspiegel und gerade mal 209km auf der Uhr mit garantie für 890€:-R! Lief wohl nicht richtig bei Ebay,habe ihn angeschrieben und ein bischen verhandelt und das teil dann komplett für 640€ mit genommen ich finde das war ein richtiges schnäpchen zumal es ja nicht um einen Baumarktroller handelt sondern um einen vom Vertragshändler!:-R:angeber::D!

So,jetzt meine frau mal wieder was zu enigemaßen offen fahren,weil mein 318is E30 Baur Cabrio ja noch nicht fertig ist:popo:!

Größenänderung2006_0101roller0001.JPG

Größenänderung2006_0101roller0002.JPG

Größenänderung2006_0101roller0003.JPG

Größenänderung2006_0101roller0005.JPG

Größenänderung2006_0101roller0006.JPG

Gruß Guido

Schöööner Roller, aber warum schicken die Männer uns Frauen immer mit son Ding weg. Steckt da was dahinter (kippt doch schnell)? Wo die Frauen doch "generell" nix im Straßenverkehr zu suchen haben?

(Ist nur die Meinung von 80% aller männl. Wesen) :idee::freak::-D

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Schöööner Roller, aber warum schicken die Männer uns Frauen immer mit son Ding weg. Steckt da was dahinter (kippt doch schnell)? Wo die Frauen doch "generell" nix im Straßenverkehr zu suchen haben?

Na ja,ist doch ganz einfach,wenn sie mit dem roller unterwegs ist kann sie wenigstes keinen von meinen BMW kaputt fahren:klatsch:8-/:D!

Gruß Guido

Na ja,ist doch ganz einfach,wenn sie mit dem roller unterwegs ist kann sie wenigstes keinen von meinen BMW kaputt fahren:klatsch:8-/:D!

Das iss ja mal wieder typisch Mann:popo:. Hat 4 Stck. rumstehen!!!!!! Gönnt den Frauen doch auch mal das Gefühl ein gutes Fahrzeug zu bewegen.

Ich weis schon warum ich Solo bin und trotzdem nen E30 fahre!!!

Gruß Gudrun

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

hmmm so nen roller würd mir jetzt auch gefallen für auf arbeit fahren... aber der mist ia ja so sau teuer.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Schöner Roller, wo ? :-p

Schöne roller sind das da http://www.autolang.at/showimage.asp?Path=Gebrauchtwagen/Vespa%20Italia.jpg

:D

Na denn mal viel spass mit dem gefährt :-)

Na das schönste an deinem roller ist nur das Rot,der rest ist ja OPA Styling8-/,sowas wollte ich nicht haben obwohl deiner mit sicherheit kult ist!

Gruß Guido

Na is net meiner, ich hatt so nen 125er Roller vor *grübel* 8-9 jahren mal. Absolut Kult die dinger das stimmt, aber was noch wichtiger is, keine Automatik ;-) Is zwar echt bisl opa stylisch wie du es nennst, aber wenn ma nachm alter geht, dann müste der E30 ja auch Opastyle haben, E30 und ne Vespa sind beides Kult objekte.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...