e30User Geschrieben: 12. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Nabend, Ich war heute in Köln feiern, auf dem Rückweg (oder besser gesagt, auf dem weg mein Auto wieder zu finden) hörte ich am Friesenplatz hinter mir Motoren aufhäulen und dann häftig knallen. Hab mich rumgedreht und seh einen Sportwagen (Mazda?) und einen Ford Fista am Straßenrand stehen. In dem Moment laufen auch schon die beiden Fahrer der Fahrzeuge an mir vorbei !! zisch und weg ! Beim Mazda war die Front stark eingedrückt, Airbag ausgelöst. Am Ford die komplette Seite / Front zerstört. Unter den Fahrzeugen lagen einige Fahrräder. Ich hab natürlich direkt die Polizei angerufen. Da ich unter den Fahrzeugen die Fahrräder gesehen hatte, hab ich nen RTW mit bestellt. War aber zum Glück niemand verletzt, die Räder standen wohl nur am Fahrbahnrand.Einfach nur krass was an den Ringen in Köln abgeht. Ich gehe mal davon aus, das der Unfall morgen im PResseportal der Polizei-Köln zu finden ist. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 12. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 und am Montag gross in der Express Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 und am Montag gross in der Express Hätt ich mal n Foto von gemacht und per MMS an den Express geschickt :/ Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 12. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 hättest den abend ja raus gehabt! was bring wohl so ein foto? Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 50 € bringt ein Leser Foto bei der Express... hätt aber nicht gereicht um den Abend raus zu holen ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 13. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Hier der Bericht im Presseportal : http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1031307/polizei_koeln Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Aua Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.