Zum Inhalt springen

airbag buslenker etwas modifiziert


chääf-erhund
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die kleine notlösung wenn man nicht auf den luftsack verzichten will.

 

wurde aufgepolstert und frisch beledert (so nen spezielles lenkradleder, ist leider nicht nappaschwarz aber dafür schmutz und schweissabweisend)

netter nebeneffekt: durch die aufpolsterung fühlt es sich wesentlich kompakter an als es eigentlich ist, das hab ich inzwischen schon bei einigen lenkrädern festgestellt

 

http://www.macrodrink.de/e30/innenraum/DSCF2628.jpg

 

http://www.macrodrink.de/e30/innenraum/DSCF2632.jpg

 

http://www.macrodrink.de/e30/innenraum/DSCF2638.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hey,dass sieht richtig geil aus:sabber::sabber:

wo hast du dass machen lassen im lkr.traunstein?

wass hasste dafür gezahlt wenn man fragen darf

 

in rosenheim gibts nen sattler der bringt die selbe qualität hin, aber für entsprechend geld (so 220 rum).

das da hat jetzt ein sattler aus wien gemacht, kosten is ne gute frage da ichs über umwege machen hab lassen. normal sollte das für 150 drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wirklich nach sauberer Arbeit aus! Nähte sind schön gearbeitet!

Hast du den Himmel selbst bezogen? Alcantara?

 

Kann das sein, dass ich dein Auto mal in Prien gesehen, ist aber schon n Zeidl her...?

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wirklich nach sauberer Arbeit aus! Nähte sind schön gearbeitet!

Hast du den Himmel selbst bezogen? Alcantara?

 

Kann das sein, dass ich dein Auto mal in Prien gesehen, ist aber schon n Zeidl her...?

 

so long ,

 

e-type

 

möglich is alles ;)

himmel is mit wildlederimitat bezogen, werde ich aber nochmal mit ordentlichem alcantara machen da man das mit schaumstoffrücken bekommt. bei der gelegenheit wird die e34 leuchte mal versenkt, mir gefällt das aufgesetzte nicht. wird eh noch kräftig was anders da drin, da muss schliesslich noch ein zusatzinstrumentendisplay und n andrian audio compo system untergebracht werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal hast du deinen Himmel selber gefärbt?

Lenkrad gefällt mir, ist wirklich eine alternative wenn man auf den Airbag nicht verzichten möchte.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das mit dem himmel schaut ja sehr lecker aus......

wenn das mit dem himmel nich so nen kampf wär würd ich auch gern mit nem bündel alcantara durchs auto rennen und alles mögliche beziehen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter nebeneffekt: durch die aufpolsterung fühlt es sich wesentlich kompakter an als es eigentlich ist

 

Leg mal das "rießengroße" erste Aribaglenkrad auf das super krasse "kleine" Blackline Lenkrad und du wirst staunen, leider hab ich damals kein Foto gemacht.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...