Enthes Geschrieben: 10. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Hallo Jungs ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie für die Eintragung eines Hartge Fächer in einem 320i, da das Hartge Gutachten nur für den 325i ist. Oder wie bekommt an nen Hartge in nen 320ic eingetragen. Gruß Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 nett beim tüver anfragen... wenn der mann etwas kulant ist trägt er es ein.sonst zum nächsten gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 10. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Ist das dann ne Einzelabnahme die wieder sau teuer ist? Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 10. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Wenn keine Nummer oder so auf dem Fächer steht warscheinlich schon.Ich weiß nicht was ihr immer mit den Briefkopien wollt.Bei mir hat so ein Kopie von nem anderen Auto noch nie bei einerEintagung geholfen.Die zählt normalerweise nicht.Mir wurden Exip Alus beim Tüv nicht eingetragen.Trotz Briefkopie von dem Auto wo die vorher drauf waren und eingetragen waren.Keine Nummer auf den Felgen no chance.Gut das ich einen recht gut kenne vom Tüv.Der hat sie dann eingetragen.Aber auch nur mit Einzelabnahme.Hat ca. 80Euro gekostet.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Immer dieses Gespenst von der sauteuren Einzelabnahme.... sie ist nur teuer wenn Ihr sie über Tuner machen lasst weil der auch verdienen will.zuletzt habe ich für normale Eintragungen 46,20 bezahlt und für eine Einzelabnahme 51,00 Eurowo es dann nätürlich mit Mehraufwand schnell teurer werden kann wenn z.b. der Prüfer im Internetnen Gutachten suchen muß und den Mehraufwand lassen die sich im Stundenlohn bezahlen. Ich habe z.b. für eine Vollabnahme mit Eintragungen von 2,7l , Einzeldrossel (nach Prüfbericht also = Einzelabnahme) , Eigenbauauspuff, M3-Achsen und Bremsanlage, Rad/Reifen- Fahrwerkskombination in Verbindung mit meinem Lenkrad, Steuergerätanderung und und und 180 Euro bezahlt dawar der Prüferaber auch gut 2,5 Std mit prüfen und Schreibkram beschäftigt.Das einfachste ist wenn du diese Frage einfach an den Prüfer deines Vertrauens stellst. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Naja Spiggy,das kommt halt ganz drauf an. Ich zahl mich hier für Einzelabnahmen auch dumm und dusselig! - 7 und 8x16" Alpinas mit 205/45R16 und 225/40R16 (du erinnerst Dich?) hat mich mal eben schlappe 70 € gekostet! (Trotz vorheriger Absprache und Vergleichsgutachten und haste nicht gesehen). - Werkskreuzer mit 195/60R15 hat mich 48 € gekostet (war bevor ichd as Gutachten gesehen hab). Dauer für beides: Jeweils unter 10 Minuten. Tja, was will man machen. Wenn Du nen Geldgeier als aaS erwischst, haste halt ein Problem. Zahlen musste es so oder so. Wirklich gegen protestieren kannste da nicht. Weil sonst kannste beim nächsten Mal nicht mehr ankommen.Bei normalen Eintragungen siehts ja bei mir glücklicherweise wieder anders aus *ggg* Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 10. August 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 also ich ab bei meinen Felgen für die Eizelabnahme 160,- Teuros bezahlt, hat 45 Minuten gedauert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 10. August 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Ich hab keinen Bock für ne Fächereintragung 160 Euro zu zahlen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Total Überflüssiger Verein Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 11. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2007 Total Überflüssiger Verein Genau.....davon abgesehen hab ich mir noch nie meinen Fächer eintragen lassen und wurde trotzdem nie beanstandet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 11. August 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2007 Total Überflüssiger Verein Genau.....davon abgesehen hab ich mir noch nie meinen Fächer eintragen lassen und wurde trotzdem nie beanstandet!!! Na dann sag das doch gleich, also nur wenn der Prüfer mozt bei der HU. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.