Zum Inhalt springen

Wie bekommt man den Touring - Heckspoiler ab, ohne ihn kaputt zu machen?


ronny12619
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der ist ja mit Klammern festgeclipst, jedoch habe ich von der Austauschklappe den Heckspoiler bei der Demontage verbogen, das darf jetzt beim Tausch von der alten auf die neue natürlich nicht passieren.

 

mfg

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Heckspoiler ist nicht geklippst, er ist geklebt. Er wird am besten mitels Draht (wie auch zum Ausbau geklebter Fahrzeugscheiben verwendet) "abgeschnitten".

Ich hätte übrigens noch einen rumliegen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Heckspoiler ist nicht geklippst, er ist geklebt. Er wird am besten mitels Draht (wie auch zum Ausbau geklebter Fahrzeugscheiben verwendet) "abgeschnitten".

Ich hätte übrigens noch einen rumliegen.

 

Habe ich doch richtig vermutet! Die Abbildung im E.. hatte mich stutzig gemacht! Dann habe ich doch alles richtig vorbereitet! Auf das Angebot mit dem Spoiler komme ich evtl. zurück, mal schauen wie ich mich nächste Woche anstelle! Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...