Zum Inhalt springen

Kodierstecker für 325i und BC2


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

hab das Problem, das selbst wenn ich volltanke die Tanknadel bei knapp 55 Liter hängenbleibt und nicht bis 60 rauf geht. der BC zeigt dann 49 liter Tankinhalt bzw 52 liter an. Tankgeber hab ich schon beide getauscht, nix verändert. Selbst im ausgebauten Zustand mal auf "Voll" gestellt, und auch da is die Nadel nicht höher gegangen. Der Tacho und die Geber sind beide von VDO. Da aber der Tacho nicht mehr der originale ist, dachte ich, evtl is der Kodierstecker von nem 4-zylinder und der hat ja nen kleineren Tank... Welche NR muss jetz nen Kodierstecker von 6-Ender haben mit BC2 einbindung °??° hat da wer ne Ahnung?? bzw gibt es ne 62 liter und 64 liter tankanzeige?? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...