BlackDevil@325i Geschrieben: 9. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Servus Da mein 325i nur grad mal bis zum 1. Strich der Temp anzeige warm wird (nur bei warmen Außentemperaturen mal bis zur mitte) und Kälte z.b. Morgens grad ma bis Ende des Blauen Bereichs anzeiget, hab ich mal das Thermostat rausgebaut und geprüft. Das macht ja schon bei 72 Grad auf!!! ist das ok so??? sollte das net später aufmachen??? so bei 80 grad?! Kühlsystem ist ordentlich entlüftet und Heizung funzt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 ja, sollte bei 80 oder 82 Grad öffnen. Meistens machen die jedoch 6 Grad früher auf, als angegeben.Ich habe eins mit 88 Grad gehabt, was immer zu früh offen war. Jetzt ist das vom e36 mit 92 Grad drinnen und das passt jetzt besser so.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 so, hab mal nen Thermostat aus nem anderen 325i ausgebaut... da steht 80 Grad druff!!!! meins macht aber schon lt. Aufdruck bei 72 Grad auf!!! ich werd mir jetz nen originales holen, was bei 80 aufmacht, dann bin ich auf der sicheren Seite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.