Zum Inhalt springen

Welche Distanzscheiben?


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Hab mir 17 Zöller in 8er und 9er Breite ET35 gekauft!

Vorne streifts am Federbein :-(

Nun meine Frage welche distanzen brauch ich vorne und hinten damit es nicht mehr streift!

Es wird nur gebördelt!

 

Danke

 

Gruss Finger :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja ich schätz es wird so sein wie bei meinen damals... vorne 15mm pro seite (ET20) und hinten könnte es sein das es so passt, aber ich würde da auf jeden fall auch 15 bis 20er platten (ET20 - 15) drunter machen..... is eben das doofe wenn du so ne ET nimmst....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher dass der platz reicht mit 15er platten wenn ich nur bördle?

 

Gruss Clawfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte hinten ne 9x17 et20 (et30+ 10er platte) und kanten beigelegt, passt einwandfrei.

vorne hatte ich ne 7,5x17 et23 (et38+ 15er platte) aber 75 tief (60 + federteller) passt OHNE Kotflügelarbeiten!

bei ner 8x17 ist deine felge 20cm breit, meine 18,75, differenz 1,25, also die hälfte 0,625 cm( je innen und aussen)

ich würde sicherheitshalber vorne ne 10er platte (et25) nehmen, dann kommst du vorne 4,25 mm weiter raus, als bei mir, das dürfte kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte vorne 8x16 ET34.. und da waren 15er platten pflicht.....

 

du kannst auch nich immer nur nach felgen und reifen gehen und distanzen....

 

wenn du die felgen drauf hast must auch erst ma schaun wieviel dein fahrwerk einfedert.... erst dann kannst du sagen ich muß kanten umlegen oder nich....

mit den diastanzen MUSST du raus weils sonst ja streift, und nebenbei must auch schaun ads es nich kacke aussieht... nachher is vorne weiter drausen als hinten und das is mist...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...