heppinger Geschrieben: 4. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Moin Gemeinde! Sacht mal, passt die Frontlippe des "VFL" am "NFL"?? Ich finde die echt gut...habe aber ein "NFL" Modell! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 die wird man sicher am fl frontblech befestigen können, aber jeder wird wissen dass die da nicht drangehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 5. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 die wird man sicher am fl frontblech befestigen können, aber jeder wird wissen dass die da nicht drangehört? Das ist mir wurscht! Hauptsache die ist montierbar! Ich finde sie individueller als ne IS-Lippe und zudem noch passender! Also passt das Teil oder nicht?? GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 5. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Nein, es passt nicht plug & play, aber man kann sie befestigen. Streng genommen erlischt dann aber die ABE vom Auto, da das Teil ja nicht für diese Karosserieausführung frei gegeben ist...Es gibt allerdings auch hier am board jemanden, der fährt MT1 am NFL... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 5. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 :D:D:D:DDer hat aber auch extra das VFL Frontblech verbaut.... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 5. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Nein, es passt nicht plug & play, aber man kann sie befestigen. Streng genommen erlischt dann aber die ABE vom Auto, da das Teil ja nicht für diese Karosserieausführung frei gegeben ist...Es gibt allerdings auch hier am board jemanden, der fährt MT1 am NFL... ...mmmhhh Schade eigentlich, na ja wenigstens weiß ich jetzt bescheid! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 5. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 etz kommscho, des merkt kein Mensch! Bau halt um auf VFL Frontblech, des geht Plug&Play, dann mach die Lippe unten dran und besorg dir die anderen Neblis (musst dann auch die Stecker umcrimpen) und dann funzt des auch.Ist garnet so schwer, habs doch auch scho hinter mir Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 5. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Es merkt wirklich keine Sau, Du kannst im Zweifelsfall auch fein auf das originale BMW Zeichen hin deuten. Wobei die Idee mit dem anderen Frontblech tatsächlich zu überlegen ist... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 merkt keine sau? jeder den den e30 länger als bis zum nächsten baum fährt wirds sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 5. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 ob das ein e30 fahrer sieht is ja tutti. es sieht ja auch jeder dasl schwarze scheinwerfer oder rote rückleuchten nit original sind. und nen polizisten oder eine versicherung wird es kaum interessieren ob da ein nfl oder vfl frontblech drauf sitzt. geschweige denn ob die einen haben der die karosserieform mit dem baujahr abgleicht. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 5. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 hier das ist mir grade übern weg gelaufen falls du interesse hast umzubauenhttp://cgi.ebay.de/BMW-E30-Stossstange-Spoilerlippe-Abschlussblech_W0QQitemZ170136904012QQihZ007QQcategoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 5. August 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 hier das ist mir grade übern weg gelaufen falls du interesse hast umzubauenhttp://cgi.ebay.de/BMW-E30-Stossstange-Spoilerlippe-Abschlussblech_W0QQitemZ170136904012QQihZ007QQcategoryZ40203QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Danke Dir, ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 7. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Also ich muss mal eins sagen: Die Polente hat mich wegen meines "auffälligen Fahrzeuges" angehalten. ABEs für des MT1 hatte ich dabei, hat ihnen gepasst (Aufs BJ haben se net geschaut). Der TÜV hat bei der letzten HU, wo ich eine VOLLABNAHME hatte auch nix bemerkt. Wieso sollte irgendwer von denen ein anderes Frontblech mit Lippe bemerken, geschweige denn irgendwas sagen?Des Zeug aus der Auktion schaut echt net verkehrt aus, da wäre halt echt alles dabei...Wenns E30-Fahrern auffällt is doch schön ;) das heisst immerhin sie schauen des Auto genauer an und es unterscheidet sich von anderen Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.