Zum Inhalt springen

Frontlippe "VFL" am "NFL"??

heppinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde!

Sacht mal, passt die Frontlippe des "VFL" am "NFL"??

Ich finde die echt gut...habe aber ein "NFL" Modell!

Gruß

Heppinger

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

die wird man sicher am fl frontblech befestigen können, aber jeder wird wissen dass die da nicht drangehört? :-)

Das ist mir wurscht! :daumen:

Hauptsache die ist montierbar!

Ich finde sie individueller als ne IS-Lippe und zudem noch passender!

Also passt das Teil oder nicht??

Gruß

Heppinger

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Nein, es passt nicht plug & play, aber man kann sie befestigen. Streng genommen erlischt dann aber die ABE vom Auto, da das Teil ja nicht für diese Karosserieausführung frei gegeben ist...

Es gibt allerdings auch hier am board jemanden, der fährt MT1 am NFL... ;-)

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Nein, es passt nicht plug & play, aber man kann sie befestigen. Streng genommen erlischt dann aber die ABE vom Auto, da das Teil ja nicht für diese Karosserieausführung frei gegeben ist...

Es gibt allerdings auch hier am board jemanden, der fährt MT1 am NFL... ;-)

...mmmhhh 8-/

Schade eigentlich, na ja wenigstens weiß ich jetzt bescheid! :daumen:

Gruß

Heppinger

:-D etz kommscho, des merkt kein Mensch! Bau halt um auf VFL Frontblech, des geht Plug&Play, dann mach die Lippe unten dran und besorg dir die anderen Neblis (musst dann auch die Stecker umcrimpen) und dann funzt des auch.

Ist garnet so schwer, habs doch auch scho hinter mir

Gruß Christoph

Es merkt wirklich keine Sau, Du kannst im Zweifelsfall auch fein auf das originale BMW Zeichen hin deuten. Wobei die Idee mit dem anderen Frontblech tatsächlich zu überlegen ist...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

ob das ein e30 fahrer sieht is ja tutti. es sieht ja auch jeder dasl schwarze scheinwerfer oder rote rückleuchten nit original sind. und nen polizisten oder eine versicherung wird es kaum interessieren ob da ein nfl oder vfl frontblech drauf sitzt. geschweige denn ob die einen haben der die karosserieform mit dem baujahr abgleicht.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Danke Dir, ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen!

Also ich muss mal eins sagen: Die Polente hat mich wegen meines "auffälligen Fahrzeuges" angehalten. ABEs für des MT1 hatte ich dabei, hat ihnen gepasst (Aufs BJ haben se net geschaut). Der TÜV hat bei der letzten HU, wo ich eine VOLLABNAHME hatte auch nix bemerkt. Wieso sollte irgendwer von denen ein anderes Frontblech mit Lippe bemerken, geschweige denn irgendwas sagen?

Des Zeug aus der Auktion schaut echt net verkehrt aus, da wäre halt echt alles dabei...

Wenns E30-Fahrern auffällt is doch schön ;) das heisst immerhin sie schauen des Auto genauer an und es unterscheidet sich von anderen

Gruß Christoph

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...