Beemer Geschrieben: 4. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Seit Frühjahr: Gammel an der Fahrertür und am Heckblech Letzte Woche:Eltern besucht, Dort Endtopf schweißen wollen: Stattdessen muß ich wohl den kompletten Auspuff einschließlich Kat wechseln! Hinterachs Diff undicht ! überall blättert der Unterbodenschutz ab... Zahnriemenwechsel steht auch an. Eben grade: Kühlmittelausgleichsbehälter geplatzt!Kam aus Gütersloh von Ommas 90stem, schön Piano, auf der A29 dann mal 20 km Vollgas... Zu Hause Auto abgestellt, alles prima. Ausgeladen. Gehe nochmal zurück um die etzte Tasche zu holen,Pfütze unterm Wagen, Ausgleichsbehälter unten Nass, Deckel trocken. Der halbe Wagen schrott auf nicht mal 900 km!! ICH KRIEG DAS KOTZEN!!!!!!:kotz: Sorry, das musste raus Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Hmmm hört sich nach einem 88er e30 im normalen Zustand an, jetzt heißt es Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Hmmm hört sich nach einem 88er e30 im normalen Zustand an, jetzt heißt es Coole Sicht der Dinge, aber stimm ich voll zu:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 9. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 ein bmw F1 motor haelt im regelfall nich mal so lange. also locker bleiben. ansonsten. da muss man durch. trotz frust usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 ein bmw F1 motor haelt im regelfall nich mal so lange. also locker bleiben. ansonsten. da muss man durch. trotz frust usw. geiler vergleich, was wohl nik heidfeld dazu sagen würde Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 9. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Ja - aber.... Die ganzen Sachen sind eigentlich kleinkram...ich bin nur z.Zt. etwas illiquide...und da werden viele Kleinigkeiten schnell zu ner großen Katastrophe. Wahrscheinlich isses die Rache meiner blauen Diva dafür, dass ich neulich so wehmütig einem metallic schwarzen 318IS mit Mtec und Sportausstattung hinterhergegafft habe Wird schon alles ... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.