Chris320i Geschrieben: 3. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 hihabe gerade von der werkstatt nen neuen Motorkabelbaum eingebaut bekommen weil mir der alte ja abgebrannt ist. so heute sollte er fertig werden und als wir den motor starten wollten fuhr der anlasser nicht raus bzw. wohl nicht ganz raus man hört ihn drehen aber mehr nicht so nun das komische schaltet man den blinker an wenn man die zündung an hat dreht der anlasser im takt des blinkers mit woran kann das liegen ? ist ein neuer kabelbaum und ein neuer (gebrauchter) Anlasser reingekommen !helft mir wir verzweifeln !gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 3. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Wie sieht den das Massekabel vom Motor zur Karosserie aus? Oder einfach mal bei abgeklemmter Batterie von der Minuspolklemme zum Zylinderkopf den Widerstand messen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 5. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 der starter hat ausser dem dicken batterieplus anschluss ja noch 2 dünne, einmal klemme 50 und einmal den anschluss für die komfortschaltung, hast Du die beiden vielleicht verwechselt ?sorry, ich halt Dich nicht für doof, aber man hat ja schon pferde vor apotheken kotzen sehen. viel glück ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 na das is ja ne tolle werkstatt...... must alle anschlüsse prüfen... wie und wo is der alte abgebrannt? sicher das nich noch mehr futsch is? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.