Zum Inhalt springen

Wo kommt das her ???

Chris320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

habe gerade von der werkstatt nen neuen Motorkabelbaum eingebaut bekommen weil mir der alte ja abgebrannt ist. so heute sollte er fertig werden und als wir den motor starten wollten fuhr der anlasser nicht raus bzw. wohl nicht ganz raus man hört ihn drehen aber mehr nicht so nun das komische schaltet man den blinker an wenn man die zündung an hat dreht der anlasser im takt des blinkers mit woran kann das liegen ? ist ein neuer kabelbaum und ein neuer (gebrauchter) Anlasser reingekommen !

helft mir wir verzweifeln !

gruß Chris

der starter hat ausser dem dicken batterieplus anschluss ja noch 2 dünne, einmal klemme 50 und einmal den anschluss für die komfortschaltung, hast Du die beiden vielleicht verwechselt ?

sorry, ich halt Dich nicht für doof, aber man hat ja schon pferde vor apotheken kotzen sehen.

viel glück

ollo

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

na das is ja ne tolle werkstatt...... must alle anschlüsse prüfen...

wie und wo is der alte abgebrannt? sicher das nich noch mehr futsch is?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...