Jan324td Geschrieben: 2. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Unser Hartge Mann hat Gepurzeltag da gratulieren wir doch ganz herzlich. Alles gute. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Happy Birthday to you Happy Birthday............... Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Ich schließ mich mit besten Glückwünschen an den seltenen Gast mit dem schönen Auto an!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 9. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Alles Gute! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyH26 Geschrieben: 13. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 ... seltener Gast. Das stimmt wohl. Ich lese hier vielmehr, als das ich etwas schreibe. Vielen Dank, für die Glückwünsche. Gruß Andy Zitieren E30 - Für noch mehr Freude am fahren Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/639746482738431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.