Gast Gast Geschrieben: 14. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Hallo Leute! Kann mir einer erklären, wie ich die LIMA ausgebaut(eingebaut) bekomme?? Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 14. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Batterie abklemmen, dann die Kabel abschraubseln.Schraube der Spannvorrichtung lösen, dann die Sache lockern. Die Spannschraube raus und dann die Achsenschraube raus.Der Riemen sitzt auch nach dem Lösen noch recht gut ist aber kein problem nit etwas fummeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 15. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 Die Lima geht leichter heraus wenn man sie nach entfernen der achsen nach unten herhaus wackelt. Nach oben hatte ich bisher immer probleme.Wenn die Lima erst mal draussen ist direkt die Gummilager ernauern. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 15. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 Falls man Gummilager hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Gast Geschrieben: 17. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 danke für die tips. ist eigentlich relativ einfach wenn man weiss wies geht. Habe statt Hella jetzt Bosch.reichen 85ah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.