Zum Inhalt springen

Tachoscheibe gebrochen :-( HILFE!!!


BMW-Player
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute!

 

da mich diese Intervallanzeige tierisch genervt hat und die Akkus nun Defekt waren und meine Batterie ständig leer war hab ich heute die Akkus einfach rausgeschmissen! leider ist mir beim ausbau die Tachoscheibe gerissen...gibts die einzelnd?oder muß ich sofort son ganzes dingen kaufen? oder hat vielleicht noch jemand eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hol dir für nen 5er eine Kombi vom Schrott; da lässt sich alles rausholen, was zu Bruch gegangen ist.

Ansonsten mal die Feinmotorik schulen :-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Scheibe meinste das Plexiglas - oder gehe ich davon aus.

Bei BMW sauteuer. Kauf Dir ein gebrauchtes KI, wie Jochen schon gesagt hat. Die Scheibe kannste mit etwas Geduld sogar ablösen und bei Deinem aufkleben.

 

Frank, der im Keller noch ein nutzloses KI vom Diesel rumliegen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast denn an der scheibe gemacht?????

wenn man die weg machen mu, dann muß man echt viel glück haben.. einmal falsch gehebelt und zack is gerissen....

aber wie gesacht.. eigentlich muß man da ja nich ran.. ;-)

 

schrottplatz oder ebay......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal seit ihr alle grobmotorisch veranlagt???

 

ich hab schon unzählige plexiglasscheiben getauscht. noch NIE ist eine kaputt gegangen.

 

vieleicht leigts daran das ich da NICHT mit nem kuhfuss drangeh???:devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Plexiglas-Scheibe ist bei meiner Kombi (Motometer) nicht mal geklebt, sondern nur mit Nasen eingeklipst!

Wenn die Ringblende runter und der Rückstellstift gezogen ist, kann ich die ganz leicht abnehmen.

Zum Saubermachen und Polieren innen und außen eine feine Sache, da die Kombi eingebaut bleiben kann.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 30 oder 40 würd ich da nich für zahlen..... vorallem wenn ich eigentlich nur die scheibe brauch.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 30 oder 40 würd ich da nich für zahlen..... vorallem wenn ich eigentlich nur die scheibe brauch.....

schon richtig Stefan, aber versuche die mal einzeln zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo da hast schon recht, ich mein nur das es bei ebay auch gibt die keine 30euro kosten.

Ein ganz normales bekommt man auch schon für 10euro....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke frank-320i aber nun ist es zu spät! nun hab ich eine :) ich hab nochmal ne neue frage!!!

 

was passiert wenn ich die akkus aus der platine einfach raus lasse und ihn dann wieder zusammen baue? funktionieren dann noch drehzahlmesser und verbrauchsanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher? ich hab gerade in einem anderem therad gelesen das es einwandfrei funktionieren würde? der hatte auber auch die LED`s ausgebaut... könnte es dann funktionieren? denn ich brauche diese intervallanzeige nicht und da mein auto im winter eh abgemeldet ist würden die akkus wieder schnell kaputt gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...