Zum Inhalt springen

Bilder MAM 7 auf E30???


derAlex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

..wollte mal fragen ob jemand auf seinem E30 MAM7 in 17" fährt, hab im Netz leider nichts gefunden, finde die Felgen recht interessant, weiß eben nur nich wie die auf meinem Touring kommen würden.

 

..wäre nett wenn jemand ein Bild rein setzen könnte.

 

danke!!

 

greetings

der Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab se noch, die Leisten aber noch kein Geld für ne KArrosserieüberholung *schnüff*

Extrem wichtig scheint die dauerhafte Beseitigung und Restauration der Wagenheberaufnahmen beidseitig zu sein sowohl die hinteren Radläufe sind mies. Der Rest sind eher Kleinigkeiten, nur ich geh an den Aussenlack nicht dran, möchte keinen Pfusch machen.

 

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm jo.. leider erinnern die zu sehr an audi... denn die mit ebener oberfläche und vollpoliert.... ich find die sehen so geil aus......

 

aber da schaut meiner ja aus wie nen audi.... lol.....

 

kacke

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...