rc_flitzer Geschrieben: 30. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 N´abend zusammen Ich geister schon seit einiger Zeit hier im Forum rum, und möcht mich jetzt auch endlich mal Vorstellen. Zu meiner Person. Ich bin der Marcel, 17 Jahre jung und schon seit Jahren mit dem E30 Virus infiziert. Das Verdanke ich zum Größten Teil meinem Vater, da er früher auch mal einen 325i M-Technik 2 fuhr. Ich stamme aus Aachen wohne aber in Kelmis, dem direkten nachbarort im angrenzenden Belgien.Ich bin Autolackierer / Karosserieinstandsetzer im Gesellenjahr, und biete euch auch meine Hilfe in diesen Bereichen an, also wisster bescheid liebeleins Meinen E30 kann ich euch leider noch nicht Vorstellen, da er sich gerade noch im Aufbau befindet. Das werde ich aber wenn er fertig ist mir sicherheit nachholen! prost denn :-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 30. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Herzlich willkommen. Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 31. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Welcome! Bin gespannt auf die Bilders!Gruß aus dem Bergischen!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 31. Juli 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2007 Danke Danke =) okay ich werd vielleicht heute abend doch ein paar pics zeigen, vom momentanen zustand und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 1. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Hier ein Link zu meinem "Blog". so sieht der Wagen im Moment aus http://www.mye30.skyblog.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
geo Geschrieben: 1. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Grüß dich. Hab mir die Fotos von dir angeschaut. Sieht wirklich schlimm aus.Aber du bist ja Fachmann für so was und wirst es schon hinkriegen.Bei meinem liegt das Problem eher in der Technik. Karosserie scheint noch ganzgut zu sein... . Hätte aber evt. später mal Bedarf zum Lackieren des Kofferraumdeckels.Dort wurden Löcher für einen Spoiler reingebohrt, den ich abmontiert habe und dienun häßlich aussehen. Viele GrüßeGeorg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 1. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 1. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2007 Wilkommen hier imauch von mir aus KölnDein Wiederaufbau kommt mir bekannt vorhab nur nicht so viele Pics LGANandreas Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 3. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Noch ein Gruß aus Kölle Mike Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 3. August 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 N´abend,Danke Danke =) fühl mich schon wie zu Hause hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. August 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Na dann noch nen Gruß vom Rhein (Köln) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. August 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Herzlich Willkommen Marcel und viel Spass an dein E30 Projekt.Ich ziehe meinen Hut vor Heranwachsende die sich nicht sofort ins gemachte Bett setzen (dickes Auto finanzieren) sondern sich das erste gute Stück zusammen basteln. weiter so Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 10. August 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2007 Hi, Dankesehr =) Ich wollte eigentlich schon von klein an einen E30 haben, hab mir aber der vernunft halber mit 16 einen Golf 2 1,6 Diesel Geholt den ich mir als erstes Auto schön herrichten wollte. Hatte einen Zender Breitbau satz samt Rallye front und so weiter. Nachdem mir der Wagen aus versehen durch einen Gabelstapler zerstört wurde holte ich mir einen weiteren Golf. Und zwar einen GTI 16V mit Digifiz, Recaro Schalensitzen, Schiebedach, und und und für kleines Geld da der Wagen einen Frontschaden hatte. Was mir aber verschwiegen wurde und ich erst nach dem richten & anbringen des breitbaus feststellte war dass der Motor mit beschädigtem Ölkühler gefahren worden ist. Dann hab ich die kiste mit gewinn einem echten Vw-Fan überlassen der noch einen 16v Motor da liegen hatte... Dann kam mir der Gedanke wieso nicht direk einen8-/:beemwe: ...und ein langes Gespräch mit meinen Eltern... tja dann hab ich mir als erstes Auto doch nen E30 325i Geholt. Viele in meiner gegend halten mich für einen aber das ist mir sowas von egal. Man kann mit einem schnellen Auto langsam fahren, aber nicht umgekehrt... aber das scheinen viele Fahranfänger nicht zu verstehen und wenn ich dann manche von meinen älteren Kumpels oder nachbarsleute seh mit ihrem 60ps Auto mit K&N Luffi und kat raus und meinen die müssten sich en rennen liefern... da kann ich nur müde lachen. erstens weiß ich was mein Auto kann und zweitens steckt da schon jetzt ne Menge kohle drin für die ICH hart gearbeitet habe. Und das ist das was mich so Stolz auf meinen macht =) sooo ich war heute fleißig und habe Bilder vom Derzeitigen stand gemacht: http://s1.directupload.net/images/070810/temp/q8BG4sFj.jpg http://s1.directupload.net/images/070810/temp/3T673qvH.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.